Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
101
22. Februar 2017 - 16:44

So, habe jetzt mal einen Plan-Faden eröffnet. 

Wer also im Massengrab (oder auch Gemeinschaftsunterkunft) sich dem Risiko eines schnarchenden Mitbewohners aussetzen möchte, trägt sich dort ein. Ebenso, wer am Mittwoch einen Schlafplatz in Freiberg bräuchte.

Alle, die "für sich bleiben wollen", buchen bitte selbst unter http://www.autocampo.....ervierung/

Diskussionen weiterhin in diesem Faden.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
102
22. Februar 2017 - 16:57

Ich hab das jetzt mal über deinen Link gemacht, mal sehen ob das klappt.

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
103
22. Februar 2017 - 19:38

Reservieren kann ich leider erst nächste Woche, wenn mein Kumpel sein 100% ok gibt...wird schon werden! 🙂

MfG

Mario

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
104
23. Februar 2017 - 08:53

Na bitte,
geht doch!zunge

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
105
23. Februar 2017 - 10:01

@ Norbert:

Na fast.  Wenn Du eine Hütte für Dich alleine willst, hättest Du Dich nicht in die Liste eintragen müssen. Wenn Du noch Betten frei hast, ergänze das doch bitte noch.

@all:

Erstmal eintragen und abwarten. 

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
106
24. Februar 2017 - 21:17

Scheinbar hat die Reservierung geklappt, denn jetzt soll ich 9€ Anzahlung leisten ... Ganz ehrlich? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun werde. Das ist schon sehr merkwürdig und spricht nicht unbedingt für seriöses Geschäftsgebaren.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
107
24. Februar 2017 - 21:19

Also ich habe eine 2-Personen-Hütte reserviert und die Vorauszahlung schon geleistet, denn ich bringe Gesellschaft mit. Darum auch die Hütte und kein Zelt.

Wir werden definitiv am Donnerstag anreisen. Peter dementsprechend auch. Meinen Bruder habe ich damit unter Druck gesetzt, es sei denn er will mich dabei haben, seinen Geburtstag am Mittwoch auszurichten. teufel

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
108
24. Februar 2017 - 21:32

Ich hab jetzt mal eine Family-Hütte als Hauptquartier gebucht. Damit haben wir auch einen Kühlschrank.

Wie viele Betten noch frei sind, kann ich allerdings noch nicht genau sagen.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
109
24. Februar 2017 - 21:54

Wie sieht das eigentlich mit Geld in Tschechien aus? Sinnvoll vorher Geld zu tauschen oder wird evtl. der Euro soweit akzeptiert?

MfG

Mario

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
110
24. Februar 2017 - 22:22

Günstiger dürfte die Zahlung in Landeswährung sein. Im Land tauschen oder am Automaten ziehen ist einfacher.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
111
25. Februar 2017 - 09:50

irgendwie les ich nur noch "hütte , hütte , hütte" ....... werden wohl alle "alt" haha

slooowrider : Hütte klingt gar nicht schlecht, werde ich alt?

Gast
112
25. Februar 2017 - 10:50

kymcofan sagt
irgendwie les ich nur noch "hütte , hütte , hütte" ....... werden wohl alle "alt" haha

slooowrider : Hütte klingt gar nicht schlecht, werde ich alt?

  

Wer zieht noch gleich die Hütte durch die Landschaften?

headbang

Gast
113
25. Februar 2017 - 11:28

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

25.09.2016-021.jpgImage Enlarger

 

nicht alleine ...

25.09.2016-024.jpgImage Enlarger

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
114
25. Februar 2017 - 12:26

Warum mußte ich bei dem Holländer spontan an "Die Oma ist tot" (…und Hape Kerkeling erfindet den Drive- in-Sarg.) denken? sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
115
25. Februar 2017 - 12:45

mir kam die ganz spontane idee : vielleicht kämen ja ein paar der niederländer scooterfreunde zu dem pfingsttreffen 😉 wie wäre es mit einer einladung an sie ?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
116
25. Februar 2017 - 12:53

zu dem pfingsttreffen

Wenn wir sie zu Himmelfahrt einladen, könnten wir sie sogar treffen lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
117
25. Februar 2017 - 13:02

lachenmist vermaledeiter .....mir isses auch grad aufgefallen ....aber du warst eindeutig schneller ... nu iss nix mehr mit ändern lachenlachen irgendwie hing der kopf bei pfingsten als ich des geschrieben hab .....wieso blosssss ?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
118
25. Februar 2017 - 20:11

Nur noch das "Kleine Schwarze" im Kopf?kugeln

Vergiß nicht die Nummernschilder für die Hunde...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
119
26. Februar 2017 - 16:22

Kann ich meine Frau mitbringen ?   ( Fährt aber keinen Roller )loool

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
120
26. Februar 2017 - 20:28

Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes sagt
Kann ich meine Frau mitbringen ?   ( Fährt aber keinen Roller )loool  

Mann,Mann... kaum hat er nen neuen Dämpfer schon wird er übermüpfig....

haha

Ähm, ja, ne klar doch. Wir fahren ja nicht zur See.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)