Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
21
28. September 2016 - 17:11

Die Idee, uns im Ausland zu treffen, finde ich aber gar nicht so unsinnig.

Dieser Zeltplatz auf der anderen Seite des Erzgebirgskamms wäre durchaus überlegenswert.

panzer, nee, so roller

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
22
28. September 2016 - 23:13

Gute Idee! Tatsächlich würde ich dann aber noch 50km östlicher gehen. Dann sind wir im Einzugsgebiet von Desden, dem Elbsandsteingebirge und dem Erzgebirge. Oder deutlich westlich Richtung Fichtelberg.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
23
29. September 2016 - 08:56

thum sagt
Die Idee, uns im Ausland zu treffen, finde ich aber gar nicht so unsinnig.

Dieser Zeltplatz auf der anderen Seite des Erzgebirgskamms wäre durchaus überlegenswert.

panzer, nee, so roller  

Man, dat ist ja "Warschauer Pakt" Gegend, Ost-Block, da darf ich als ehemaliger Mitarbeiter der Ammi's nich hin.

Neee, neee.

Da werd ick als Spion verhaftet.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
24
29. September 2016 - 09:21

Scarabeo sagt

Da werd ick als Spion verhaftet.  

Da müssen wir mal mit Speedguru reden, daß Du die Jawa fahren darfst - dann fällt das gar nicht auf kugeln

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
25
29. September 2016 - 12:49

slooowrider sagt
Gute Idee! Tatsächlich würde ich dann aber noch 50km östlicher gehen. Dann sind wir im Einzugsgebiet von Desden, dem Elbsandsteingebirge und dem Erzgebirge. Oder deutlich westlich Richtung Fichtelberg.  

60 km bis Dresden, 60 km bis zur Sächsischen Schweiz, 60 km zur Motorradausstellung, 80 km zum Fichtelberg, 90 km zum Nischel. Paßt.

Und 75 km bis Thum sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
26
29. September 2016 - 19:52

Thum, die Jawa mag bei mir stehen, gehören tut sie aber immer noch dir. Wenn du sagst, dass Norbert mit Russenkappe und langem Ledermantel getarnt auf dem Ding gen Osten knattern darf, dann ist das völlig ok. panzer

vllt. sollte ich vorher noch Lautsprecher anbauen und die passenden Daten auf den MP3-Player laden ...

https://www.youtube......v7HduZncYI

 

headbang

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
27
29. September 2016 - 20:28

Einen Ledermantel hätte ich nochsf-laugh

Aber über die Musik müssen wir nochmal reden...

'Passender fände ich ja

lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
28
30. September 2016 - 09:47

Ihr seit sooo gut zu mir.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
29
30. September 2016 - 15:48

Wir scheuen eben keine Mühen, denn wir wollen dich beim Treffen unbedingt dabei haben! prost

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
30
8. Oktober 2016 - 20:34

Mir eigentlich relativ egal, wo das Treffen nun stattfindet. Sind so oder so minimum 400 KM Anfahrt 🙂

Habe wohl einen Kumpel auch überzeugt, das heißt dann wohl 2 Leute aus Hannover's Ecke...

MfG

Mario

Gast
31
8. Oktober 2016 - 21:12

Cool, dann sind die Nordlichter ja auch mal vertreten. Super! prost

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
32
8. Oktober 2016 - 23:00

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann schon!

Ist auf jeden Fall notiert und Urlaub wird schnellstmöglich eingereicht (Anfang 2017).

Das eigentliche Treffen ist direkt Himmelfahrt, richtig?

MfG

Mario

Gast
33
8. Oktober 2016 - 23:06

Die Frage nach dem Zeitpunkt ist keine schlechte ... warnn ists denn nun? Was sagen denn der Chef und Thum in seiner Funktion als großer Organisator dazu?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
34
8. Oktober 2016 - 23:07

So ist der Plan. Verlängertes Wochenende dank Brückentag.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
35
8. Oktober 2016 - 23:20

Sprich also, Haupttreffen ist der 25. Mai (Himmelfahrt)!?

Würden dann wohl am Montag schon in die Richtung fahren, evtl. mit Abstecher über Bautzen, um dann Mittwoch(abend) am Treffpunkt anzukommen.

MfG

Mario

Gast
36
8. Oktober 2016 - 23:32

ok, ist notiert

So wie es aussieht, werde ich dann am Donnerstag im laufe des Tages dort aufschlagen. Hab das mal grob durchgerechnet, mit der Ape sind das knapp 8 Stunden Fahrt, also problemlos an einem Tag zu machen.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
37
9. Oktober 2016 - 00:18

@speedguru

Das ist zu schaffen - ich weiß das sf-wink

 

@MarioHRE

Anreise ist am Do.

Wenn ihr einen Zwischenstop braucht: Freiberg bietet sich an, hab genug Platz sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
38
9. Oktober 2016 - 06:39

Anreise am Donnerstag, okay.

Danke für's Angebot, mal schauen!

MfG

Mario

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
39
9. Oktober 2016 - 10:59

Ich kann nicht zusagen, da mein Bruder an dem WE Geburtstag hat. Darum kann ich das WE nicht verplanen. Höchstens kurzfristig, wenn es ihm nicht wichtig ist.

Edit: Da er Do hat, könnte ich auch Freitag nachkommen, fällt mir gerade ein.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
40
9. Oktober 2016 - 11:07

Einfach den Ort der Geburtstagsparty verlagern! Weil ohne den Chef ist die ganze Sache doch witzlos ...

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)