Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
61
4. November 2016 - 20:40

Das zählt nicht, war ja keins von uns. Auch wenn Slooowrider dabei waren.

Sonst müßte ich ja auch meine Treffen mit Speedguru mitzählen sf-wink

Aber hast schon recht - es ist nicht das 7. Treffen zu Himmelfahrt.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
62
4. November 2016 - 23:14

Das war definitiv ein angekündigtes slooowriders-Treffen! Das es den meisten zu weit weg war, ändert daran ja nichts.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
63
5. November 2016 - 08:53

Dann machen wir es so: prost

g4172.png

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
64
5. November 2016 - 18:16

noch ein Versuch sf-smile

(auch wenn der Aufkleber wohl zu Hause bleibt...)

 

g4198.png

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
65
5. November 2016 - 20:49

Du willst mich doch nur dazu bringen, mit der Jawa nach CZ zu fahren.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
66
5. November 2016 - 20:59

Es reicht, wenn Du noch ein paar Aufkleber besorgst...

Obwohl  Týnec nad Sázavou ja fast auf dem Weg läge... sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
67
5. November 2016 - 21:37

Wegen der Aufkleber kann ich mal fragen, der war ja ein Geschenk von einem Clubkollegen. Der kann mir dann vllt. auch die korrekte Aussprache dieses böhmischen Dorfes verraten.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
68
5. November 2016 - 21:43

speedguru sagt
Der kann mir dann vllt. auch die korrekte Aussprache dieses böhmischen Dorfes verraten.  

loool

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

moritz.beier
69
22. November 2016 - 09:10

Hallo,

da sind die Planunen ja gut vorangeschritten. Ich würde auch gerne mitkommen, dann wären wir schon zu Dritt aus Hannover 🙂 Ich weiß nur noch nicht, wie ich nächstes Jahr so Urlaub mache.

 

Herzliche Grüße

Moritz

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
70
22. November 2016 - 09:38

Moin Moritz, 

Dich krieg ich auch noch unter sf-wink

 

@all: Wenn das so weitergeht, könnten wir im großen Konvoi von Freiberg nach Osek fahren sf-laugh

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
71
22. November 2016 - 19:00

Hallo Moritz,

hört sich gut an, dann kann man von hier aus ja evtl. direkt gemeinsam fahren.. Von wo kommst du denn genau?

Meine Urlaubsplanung ist soweit abgeschlossen, sieht wohl gut aus mit der Himmelfahrtswoche!

MfG

Mario

moritz.beier
72
22. November 2016 - 19:45

Hallo,

ich wohne in der Nordstadt, Nähe Mensa, wo der Blitzer steht 🙂

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
73
22. November 2016 - 20:07

Das sagt mir nun so aus'm Bauch heraus nichts.. 😉 Ich wohne in Empelde..

MfG

Mario

Stephan72
74
1. Februar 2017 - 21:49

Hallo an alle,

 

ich werde ernsthaft versuchen zum Treffen zu kommen, habe schon viel zu lange nur still mit gelesen.

Heisst ruff uffn Bock und los.roller

Wäre zumindest für mich die längste Strecke am Stück, auch wenn das für andere vielleicht nur warmrollern ist.

Hab echt Lust drauf.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
75
1. Februar 2017 - 22:20

Wenn Du am Mittwoch schon Zeit hast, kommst Du erstmal nach Freiberg, dann ist es nicht ganz so weit sf-wink

...und der Konvoi wird größer. roller

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
76
1. Februar 2017 - 22:24

und du hast jemanden, der dir helfen kann, wenn das Dreirad wieder verreckt ...

*duckundweg*

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
77
1. Februar 2017 - 22:27

 der hat doch gar keinen Hänger dabei...

lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
78
1. Februar 2017 - 22:41

Immerhin gibts diesmal eine besonders große Auswahl an unaussprechlichen Käffern zum liegen bleiben. Einen Anhänger habe ich aber auch nicht dabei, nur Luigi und ein Seil ...

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
79
1. Februar 2017 - 22:50

speedguru sagt
Immerhin gibts diesmal eine besonders große Auswahl an unaussprechlichen Käffern zum liegen bleiben.

Du meinst wie mein Malheur in "Bitsch" (CH). kugeln

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
80
1. Februar 2017 - 22:51

Der unaussprechliche Teil ist eher gering. Allerdings versteht man die "Arzgebirgler" auch nicht wirklich sf-wink

....und mein 2017er Liegenbleiben habe ich doch schon hinter mir.haha

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)