Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
181
24. Mai 2017 - 10:29

speedguru sagt
Dann kann ich meinen Grill ja eigentlich zu Hause lassen, oder?  

Der Grill muß natürlich mit - der gehört schließlich zur Familie prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
182
24. Mai 2017 - 16:18

speedguru sagt
Dann kann ich meinen Grill ja eigentlich zu Hause lassen, oder?  

Ja!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
183
24. Mai 2017 - 17:15

Gut, etwas Gewicht weniger für die Ape. Dafür hab ich gerade schon eine Kiste Kneitinger Dunkel eingeladen und den Bock vollgetankt. Morgen früh gehts los! banane

Gast
184
24. Mai 2017 - 21:17

Die drei wichtigsten Dinge, Bier, Fahnen und Moped, sind verladen. Im Morgengrauen geht es los!

Ich wünsche allen Slooowriders eine gute, sichere und trockene Anreise. Wir sehen uns in Osek! roller

01-2.jpgImage Enlarger

Gast
185
24. Mai 2017 - 22:44

Ich habe fertig!

Mal sehen wie sich mein gefrickelter Umbauhaufen schlägt... headbang

See ju tommorov! prost

Träumt süß!

(Ist im Tschechenland auch Feiertach? Oder hats da offen ?)

Gast
186
24. Mai 2017 - 23:03

Da ist Feiertag, was aber nicht heißt, dass alle Läden zu sind. Kommt dort auf die jeweilige Gemeinde an.

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
187
25. Mai 2017 - 18:53

Wünsche euch allen viel Spaß in Tschechien!

Hoffentlich bin ich nächstes Jahr auch dabei!

War heute mit nem Kumpel unterwegs - knapp 120 Kilometer gemacht. Besser wie nichts zu tun 😉

himmelfahrt.jpgImage Enlarger

MfG

Mario

Gast
188
28. Mai 2017 - 17:33

Auch nicht schlecht. Ein paar Kilometer mehr waren es bei mir aber schon 😉

Bericht folgt.

 

btw: Das mit der Whatsappgruppe war scheiße, mein Handy spackt dabei immer rum. Speicher war randvoll da alle Bilder in zighundertfacher Ausführung gespeichert wurden.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
189
28. Mai 2017 - 20:12

Ich hoffe, Ihr seid inzwischen alle gut wieder auf's Gehöft gekommen.

War schön, und schon beginnt die Vorfreude auf's nächste Jahr sf-wink 

(Bis dahin hat vielleicht jemand eine Antwort auf die Frage: "Wofür ist das Wasser?" kugeln)

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
190
29. Mai 2017 - 01:45

sicher und schrottfrei zu hause angekommen ,aber total genervt von 60 km stau speien

war ein tolles treffen und nochmal an dieser stelle allerliebsten dank an johanna. sie ist die gute seele des treffens gewesen 🙂 (leidergibtshierkein"herzemoji")

schade das es schon vorbei ist,aber es soll wohl im herbst ein 2. treffen geben ?

eifel wurde genannt ? wie wäre es mit einer runde über die nordschleife ? ......... wenn man da mit fuffis drauf darf ?

Gast
191
29. Mai 2017 - 14:10

Das war ja schon letztes Jahr in Steinberg so. Maik kann sich wirklich glücklichschätzen, solche Frauen sind selten.

Generell wars gut, dass diesmal auch recht viele Damen anwesend waren. Die reine Männerwirtschaft ist auf Dauer doch langweilig 😉

 

Eifel war, so hatte ich das jetzt im Kopf, als Idee für 2018 in den Raum gestellt worden. Bei den regulären Touristenfahrten auf der Nordschleife sind Fuffis nicht zugelassen (ist auch besser so), aber man kann ja evtl. eine Privatrunde reservieren. Luigi auf der Nordschleife wäre aber mal ein Bild für die Ewigkeit banane

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
192
29. Mai 2017 - 16:51

Eifel steht für Himmelfahrt 2018 im Raum. Wir müssen nur im Kopf wieder auf deutsche Preise umschalten wah

Vor allem, nachdem einige von uns den Luxus eines Bettes genossen haben - wir werden ja nicht jünger sf-wink

Nordschleife wird schwierig, wenn nicht jemand im Lotto gewinnt... Zumindest habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden.sf-frown

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
193
29. Mai 2017 - 21:14

ich ruf morgen am nürburgring mal an , ma schauen was die von einem fuffi verein auf der nordschleife halten und was die so preislich aufrufen.

wenn die nein sagen oder den "ganzen arm" haben wollen ,müssen sie halt auf dolle werbung verzichten 😉

oder wie wären die niederlande ?

nicht so günstig wie die tschechei , aber das könnte ein treffen mit dem scn werden , da es dieses jahr im herbst ja nicht klappt und die pfingsthimmelfahrt auch ausfällt 😉

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
194
29. Mai 2017 - 21:26

Meine Bilder sind hier am Start.

War wie immer ein klasse Treffen, danke an alle sf-smile

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
195
29. Mai 2017 - 21:38

Solange würden wir den Ring ja nicht blockieren (gibt ja keine großen Berge, an denen wir auf Björn warten müßtenlachen)

Für die Niederländer wäre der Nürburgring bestimmt auch ein Grund, uns zu besuchen.

 

Dummerweise sind Hütten auf Campingplätzen in der BRD nicht so verbreitet.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
196
29. Mai 2017 - 21:55

gibt ja keine großen Berge, an denen wir auf Björn warten müßten

äh ja..... laut streckenprofil 17 % steigung ... da sind einige feine berge dabei 😉

http://www.nuerburgr.....rofil.html

 

back to the roots 😉 ab ins zelt loool roller

 

s u p e r bilder automatix , danke 🙂

Gast
197
29. Mai 2017 - 22:44

Die Nordschleife ist streckenweise heftig steil, das ist eine ziemliche Achterbahn. Nicht zuletzt deshalb ist sie ja so gefährlich, denn die Höhenunterschiede führen zu vielen "blinden" Stellen auf der Strecke.

Kommt hier auch recht gut rüber:

😉

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
198
29. Mai 2017 - 22:49

kymcofan sagt

back to the roots 😉 ab ins zelt loool roller

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
200
30. Mai 2017 - 18:43

Moin,
so bin nun auch wieder brav auf der Arbeit.
War ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf das nächste mal.
MIr hat es ja 70 km vor Berlin die Auspuffdichtung raus gehauen. Was hat mir der Kopf gedröhnt als ich entlich zu Hause war. Morgen geht der Roller in die Werkstatt.

@Maik
Einen besonders lieben Dank für die Fleischberge die Johanna und Du angeschleppt haben. Susi, Björn und ich haben die Reste verputzt.

Vielleicht gibt mir Johanna das Rezept wie Sie die Kotletts eingelegt hatte. Die waren super lecker.

Man liest und sieht sich.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 20
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)