Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
201
30. Mai 2017 - 19:13

@scarabeo:

Solange die Zöllner Dich nicht wegen Deines obskuren Tütchens festgesetzt haben sf-wink

Bin auf Deinen Bericht gespannt...

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
202
30. Mai 2017 - 20:20

Moin,
werde mal ein Bild von dem Tütchen ins Grillforum stellen. Mal sehen was da raus kommt.
Der nächste Speck wird erst zum November gemacht wenn keine Fliegen mehr unterwegs sind. Aber vielleicht probiere ich mal was anderes.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
203
30. Mai 2017 - 20:38

Schön dass ihr alle wieder wohlbehalten Daheim angekommen seid!
Wir sind das auch. Madeleine's Auto hatte nur Zündspulenprobleme, somit hatte alles noch ein gutes Ende.

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

@automatix: Wie immer richtig schöne Fotos!
@speedguru: Und auch dir einen Dank für den Bericht. Ich verlinke ihn gerade.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
204
30. Mai 2017 - 22:44

Ja, das der Opel doch nur kleine Probleme hatte ist gut. Sehr erfreulich, vllt. aber auch eine Mahnung an die Fahrerin in Zukunft etwas langsamer zu tun 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)