Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
81
2. Februar 2017 - 08:16

Das werden ja immer mehr - sehr schön!

MfG

Mario

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
82
2. Februar 2017 - 13:33

Moin,
so wie es aussieht werde ich mit der Dose kommen und den Roller auf dem Hänger dabei haben. Plane aber evtl. schon am Mittwoch anzureisen. BAB Berlin - Dresden - Prag und irgendwo rechts abbiegen. Also mach Dir keine Sorgen mein lieber Thum. Wir holen Dich wenn Deine Kiste die Hufe hoch reißt. Jeden anderen natürlich auch wenn es machbar ist. Bastian hat meine Handynummer.

Andere Frage: Wie wird das mit der Unterkunft geregelt? Wollte eigentlich nicht im Zelt pennen, soll ja Hütten geben. Nicht aus den Augen verlieren, Ist Himmelfahrt WE.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
83
2. Februar 2017 - 15:26

Ich bin in Sachen Unterkunft flexibel, denn ich werd mit der Ape kommen und da drin pennen. Solange es also einen Parkplatz gibt bin ich versorgt ...

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
84
2. Februar 2017 - 21:59

Hütte klingt gar nicht schlecht, werde ich alt?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
85
2. Februar 2017 - 22:12

slooowrider sagt
werde ich alt?  

nur reifer, wie wir allelachen

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
86
12. Februar 2017 - 20:25

In Norwegen zu oft in der Hütte gelegen..............umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
87
12. Februar 2017 - 20:32

Auf der nassen Wiese war immer ein Platz für dich!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
88
12. Februar 2017 - 23:22

haha

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
89
22. Februar 2017 - 10:08

Gut,
Mike liegt auf der nassen Wiese, Markus in der Ape.
Nun weiß ich immer noch nicht wo ich liegen werde. Kümmert sich jemand um Hütten oder soll das jeder selber machen? Es ist das Himmelfahrts-WE, da sollte frühzeitig gebucht werden. Wenn es keine Hütten mehr gibt entscheide ich kurzfristig nach dem Wetter ob ich komme oder lieber zu Hause bleibe.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Björn
90
22. Februar 2017 - 10:19

Roswitha in neuem Kleid und Schuhen und Björn frisch rasiert sind schon aufgeregt und freuen sich auf das Treffen. Aktuell sieht es ja nach einem Himmelfahrtskommando von Freiburg aus aus. Ich spiele mit dem Gedanken mich schon Dienstag auf den Weg nach Freiburg zu machen und mich der Anreise in die ''falsche Richtung '' anzuschließen. Gäbe es theoretisch noch einen Schlafplatz für ein weiteres Zelt? 

Liebe Grüße  aus Berlin 

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
91
22. Februar 2017 - 10:30

@Björn

Meinst Du evtl. "FreibErg"? Da findet sich noch ein Platz für 'ne Isomatte...

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitfahrer aus dem Norden.

Sind auch nur max. 250km. Also eine Tagesreise 😉

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Björn
92
22. Februar 2017 - 10:47

Selbstverständlich...

 

Danke Android 

Gast
93
22. Februar 2017 - 10:50

@Björn: kannst du mir den Gefallen tun und zwei oder drei Flaschen Lausitzer Porter mitbringen? prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
94
22. Februar 2017 - 10:56

speedguru sagt
@Björn: kannst du mir den Gefallen tun und zwei oder drei Flaschen Lausitzer Porter mitbringen? prost  

Bitte durch Kästen ersetzen.

 

@Thum: Norberts Frage interessiert hier seit Wochen schon viele. Gehen wir falsch in der Annahme du kümmerst dich darum?

@all: Jeder sollte hier mal hinschreiben, was von jedem gewünscht wird. Hüttenplatz oder Zeltplatz und wie viele!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Björn
95
22. Februar 2017 - 10:56

Klar.... kaufe ich gleich heute. Dann sind siezum treffen reif....

Gast
96
22. Februar 2017 - 10:59

@Orga: Für mich einen Stellplatz für das Dreirad, vorzugsweise nicht wieder zum Tuppertarif wie in Wittenberg ... Aber man lernt ja aus seinen Fehlern 😉

@Björn: Danke! prostGibt dann auch bajuwarische Tauschware.

Gast
97
22. Februar 2017 - 11:07

für mich bitte 1 zeltplatz für 1 zweibeiner und 2 vierbeiner , roller + anhänger .... wenns mein quitschi denn über die berge schafft 😉 roller

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
98
22. Februar 2017 - 11:12

slooowrider sagt

@Thum: Norberts Frage interessiert hier seit Wochen schon viele. Gehen wir falsch in der Annahme du kümmerst dich darum?

@all: Jeder sollte hier mal hinschreiben, was von jedem gewünscht wird. Hüttenplatz oder Zeltplatz und wie viele!  

Die Buchungen sollten wir abstimmen:

Zelt kann jeder selbst.

Bei den Hütten gibt es verschiedene Varianten: 2-Bett und 4-Bett. Dafür müßten sich dann die Belegungen zusammenfinden.

Und pro Belegung dann eine/r online buchen.

Allerdings ist mir noch nicht klar, ob die Roller als Motorrad zählen und extra kosten. Die würde ich daher noch nicht mitbuchen, kann man dann notfalls auch vor Ort "zubuchen".

 

Ich will auf jeden Fall eine Hütte. Muß nur noch schauen, ob noch eine Freundin mitkommt, und ob sie auch mit einem Massengrabsf-wink klarkommt. Dann wären noch mind. zwei Betten frei.

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Björn
99
22. Februar 2017 - 12:59

Ich kann am Freitag eine entscheidende Aussage treffen, ob ich 1 oder 2 Hüttenplätze brauche. Susi erhält dann Bescheid über Urlaub oder nicht. 

 

Hüttenplätze für Nichtraucher.

 

Grill für Vielultimativumfassendallesfresser.

Stellplatz für Roswitha. Garage mit Körperpflege wäre wünschenswert 

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
100
22. Februar 2017 - 15:45

Also jeder bucht selbst ist korrekt? Dann kann ich mich mit nem Kumpel kurzschließen und final planen.

Wären dann 2 Leute von hier oben ?

Kleiner Schwenker Richtung Berlin lässt sich evtl. auch einbauen. 

MfG

Mario

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)