Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Himmelfahrtstreffen 2017
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
1
31. Juli 2016 - 19:42

Moin,

um schon mal eine erste Idee einzubringen:

Erzgebirge.

z.B. http://www.waldcampi.....UETTEN.HTM

Waren dort gerade. Einfach, aber wetterfest.

Ausflugsziele gibt es genügend, für Björn und Speedguru auch genug Spielplätze sf-wink

...und Ende Mai kann man auch mal über's Freibad nachdenken. (http://www.gelenau.d.....115800.asp unten)

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
2
31. Juli 2016 - 22:46

klingt zunächst mal recht verlockend ... mal sehen ob da was zamgeht

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
3
1. August 2016 - 16:39

Dafür,
von Berlin aus sind das gerade mal 240 km.
Wann ist denn Himmelfahrt nächstes Jahr?

Ich bestehe aber auf eine Nichtraucherhütte.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
4
1. August 2016 - 17:19

Himmelfahrt ist am 25. Mai.

Es geht also um das verlängerte Wochenende 25. bis 28. Mai, so daß wir pünktlich vor dem Weltuntergang wieder zu Hause sind sf-cool

Die Hütten sind rauchfrei - außer sie brennen sf-wink

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
5
6. September 2016 - 21:03

Da Scarabeo ja nun fest davon ausgeht, daß es nächstes Jahr das Erzgebirge wird sf-smile

könnten sich ja mal die anderen äußern...

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
6
6. September 2016 - 21:20

Also ich bin dabei. Ist mir auch ziemlich egal wo die Welt untergeht, ich schaus mir dann am Abend in der Tagesschau an 😉

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
7
6. September 2016 - 21:25

Du wohnst in Bayern - nicht in Mecklenburg! lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
8
6. September 2016 - 21:32

Stimmt, wir haben Superhero Seehofer hier. Der ersäuft den Weltuntergang einfach in billigem Schankbier und diskutiert die Sache anschließend noch gründlich zu tode. Bis das hier bei uns Normalos ankommt isses eh schon nicht mehr aktuell ... loool

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
9
7. September 2016 - 16:46

thum sagt
Da Scarabeo ja nun fest davon ausgeht, daß es nächstes Jahr das Erzgebirge wird sf-smile

könnten sich ja mal die anderen äußern...  

Von wegen,
aber ich bin ja schon im gesetzten Alter, da wird Mann ruhiger und fährt keine 1000 km mehr.

Erzgebirge bedeutet, Hügel, Kurven und viel Fahrspaß.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
10
7. September 2016 - 17:16

Eben, das Erzgebirge ist sicher keine schlechte Idee, auch für die Jüngeren unter uns 😉 Also falls das klappt, komme ich gerne dort hin. prost

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
11
27. September 2016 - 19:46

Das sind von hier aus knapp 400km.

Mal sehen, wie das freie Tage mäßig bei mir aussieht.

Wäre ja mal was, auch um die anderen hier kennenzulernen.

MfG

Mario

Gast
12
27. September 2016 - 22:27

Ist auch immer schön, wenn mal neue Gesicher dabei sind und nicht nur die "üblichen Verdächtigen". Wär also wirklich schön, wenn das klappen würde.

Avatar
MarioHRE
Hannover

105 Posts
(Offline)
13
27. September 2016 - 23:06

Notiert ist es.. nur die Planung für nächstes Jahr steht noch nicht so ganz..

Hoffe aber das es klappt, zur Not auch auf 4 Rädern...

MfG

Mario

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
14
27. September 2016 - 23:57

Ich bin mal gespannt wie das Treffen wird, war unser Chaospilot (Thum) plant. teufel

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
15
28. September 2016 - 00:02

Kann kaum schlimmer werden als meine Minimalorganisation (Campingplatz buchen und dann mal sehen was passiert ...) 😉

Oder sollen wir uns der Einfachheit halber nicht doch gleich in Bratislava treffen? 😉

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
16
28. September 2016 - 00:06

speedguru sagt
Oder sollen wir uns der Einfachheit halber nicht doch gleich in Bratislava treffen? 😉  

Wäre sicher für Thum einfacher zu erreichen!

Mehr als Minimalinvasion, ähhh Minimalorganisation brauchts auch gar nicht.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
17
28. September 2016 - 00:11

slooowrider sagt
unser Chaospilot (Thum) plant. teufel  

Daß ich es jetzt schon zum Chaospiloten gebracht habe...

Bist ja nur neidisch, weil ich mehr Räder habehaha lachen

 

Frage in die Runde: Wie steht ihr zu Hütten mit Doppelstockbetten?

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
18
28. September 2016 - 00:15

Kommt auf den Mitbewohner an 😉

Grundsätzlich werde ich aber wohl eher mein eigenes Haus mitbringen, von daher ist es mir relativ egal.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
19
28. September 2016 - 09:07

Moin,
Hütte ist OK. Ob mit einem oder zwei belegt ist mir egal. Nur Nichtraucher und auch sonst keine Düfte. Sollte es eine ungerade Zahl sein nehme ich auch eine Hütte allein. Dann kann ich schnarchen wie ich will. ;o))

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
20
28. September 2016 - 16:48

Der Zeltplatz sieht doch gar nicht so schlecht aus...

lachen

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)