schau mal bei wendel motorräder
http://www.wendelmot.....50102.html
die haben ziemlich die gleichen Preise wie easyparts, aber zumindest stimmt bei denen die Lieferzeit, sprich wenn da 2 Tage steht, sind es 2 Tage und teilweise haben die Teile auf Lager, die easyparts erst bestellen muss und umgekehrt, es lohnt sich immer zu vergleichen. Habe schon oft bei easyparts storniert und bei wendel bestellt und hatte die Sachen dann schnell bei mir.
MfG
speedguru sagt
An was krankte der Chinese nun letztlich?
An meiner Nachlässigkeit. Ventilespiel war über den Winter recht groß, dadurch startete er aber gut. Durch den Temperaturanstieg passte das aber nun gar nicht mehr. Ich hatte keinen 9er Maulschlüssel und habe das Spiel dann irgendwie hin gemurkst. Zudem noch die Variomatik gegen Standard getauscht. Weil ich blutete (Verkleidungen am Chinaroller sind abartig scharfkantig.) habe ich im Eifer des Gefechtes den Keilriemen ganz nach hinten eingebaut, davor dann die Vario. Peinlich. Also einen 9er Schlüssel gekauft, ordentlich gearbeitet und die Vario korrekt eingebaut. Voila. Die Motordichtungen auf beiden Seiten muss ich noch tauschen, habe ich schon da. Der Keilriemen muss jetzt leider auch neu. Kein Drama.
speedguru sagt
Das Federblech ist der Anschlag, bei geschlossener Schwimmerkammer sollte das nicht mehr aufhängen. Ansonsten sieht das, soweit man es auf den Bildern erkennen kann, recht ordentlich aus.
Ja, stimmt. Nach der Reinigung ging es auch leichter.
Morgen baue ich den Vergaser wieder ein, tausche die Leitungen aus und spendiere eine neue ZK. Dann testen...
speedguru sagt
Wobei er auch mit altem Sprit zumindest schlecht laufen sollte. Ausgenommen natürlich, es hat sich Wasser im Tank gesammelt.Hast du eigentlich schonmal den Test mit Startpilot/Bremsenreiniger direkt in den offenen ASS gemacht?
Der lief ja schon mal im Leerlauf recht lange und auch rund; nahm nur kein Gas unter Last an. Zuletzt ging er aber nicht einmal mehr mit Startpilot oder Bremsenreiniger an, genau wie heute Mittag. Nachdem ich heute den Vergaser hinein gefriemelt hatte, georgelt bis die Batterie leer war, zusätzlich noch gekickt, hatte ich keinen Bock mehr. Die Zeit lief mir auch davon. Die vorhandene Benzin-Plempe zündete ja schon: siehe Leerlauf. Als Starthilfe brauchte er aber auch dazu immer Starterpilot. Irgendetwas übersehe ich. Der Membranblock hat 2 Möglichkeiten des Einbaus, welche ist richtig? Es gibt eine Art Plastiklippe, zur Zeit zeigt sie weg vom Luftfilter. Gehört noch eine weitere Papierdichtung zwischen Membranblock und ASS? Ich werde morgen noch einmal per Spritze ohne Nadel frisches Benzin in den Vergaser, über die angeschlossene Zuleitung, injizieren. E-Choke kann ich noch testen. Benzin läuft, U-Hahn öffnet. Auspuff bläst und der Motor ging ja auch aus beim zuhalten. Den Gasschieber kann man auch nicht falsch herum einbauen, da gibt es eine innenliegende Nut. Nur die Spannung der Schraube des Gasschiebers, direkt am Vergaser und noch am Zug weiß ich noch nicht. Genauso wenig die Standgasschraube. Gemisch 2,5. Luftfilter drauf.
slooowrider
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