Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
10. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2020
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
101
24. April 2020 - 09:47

ES findet statt, der Platz hat auf, so steht es auf der Homepage.

Derzeit ist noch nicht absehbar, wie es nach dem 4. Mai weiter geht. Die Verordnungen der Länder werden wohl auch danach noch Regelungen vorgeben, die evtl. ein Treffen verhindern. 

 was würdet ihr von einer verlegung auf anfang/mitte september halten ?

Das wäre eine Möglichkeit, in der Hoffnung, daß sich die Lage bis dahin normalisiert hat. 

Also abwarten und negativ bleiben ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
102
24. April 2020 - 10:32

Meine Einschätzung ist, dass das Treffen nichts werden wird. Die Regierung muss sich handlungsfähig zeigen. Die Wirtschaft können sie nicht weiter einbremsen, da wir sonst zurück in der Steinzeit sind. Ergo werden sich die Beschränkungen hauptsächlich auf den privaten Bereich konzentrieren.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
103
24. April 2020 - 12:56

Dann lass uns ne Demo anmelden. Hat das Bundesverfassungsgericht ja genehmigt.

Zur Förderung des entschläunigten Reiseverkehrs mit ein oder dreispuhrigen Fahrzeugen. Forderung: eigene Fahrstreifen auf Ortsumgehungsschnellstraßen.

Thum, walte deines Amtes.

 

headbangafro

Gast
104
24. April 2020 - 15:34

Warten wirs doch einfach ab, Absagen kann man das Treffen auch am 19. Mai noch.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
105
3. Mai 2020 - 16:01

So weh es tut:

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als das diesjährige Himmelfahrtstreffen abzusagen.

 

Bleibt negativ (wie das heutzutage so schön heißt sf-wink), auf das wir uns (spätestens) im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
106
3. Mai 2020 - 17:05

sf-cry

Schade, aber nicht zu ändern. Hoffentlich kommen irgendwann auch noch bessere Tage.

Gast
107
3. Mai 2020 - 17:27

schadeeeeeeeeee sauer

vielleicht geht ja was anfang september ?

Gast
108
3. Mai 2020 - 17:37

Hoffen wir es mal, denn es wäre schon sehr schade wenn wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen würden.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
109
4. Mai 2020 - 06:14

thum sagt
...weil einen verlängernden (bundeseinheitlichen) Feiertag enthaltender Ausweichtermin das Wochenende 25. bis 27.12., wobei die Anreise bereits am 24. erfolgen könnte

  

Welchen Platz nehmen wir und wo? ich reise ggf schon am 23.12. an afro Hoffentlich wütet da nicht schon die zweite oder dritte Welle.

Ich spritz mir jetzt vorsichtshalber mal Desinfektionslösung...prost

Wir seh`n unsroller

Gast
110
4. Mai 2020 - 10:30

Ich spritz mir jetzt vorsichtshalber mal Desinfektionslösung

Intravenös ist doof, gurgeln mit HClO3 ist viel angenehmer und genauso wirksam. teufel

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
111
4. Mai 2020 - 15:00

Ich kanns nicht Glauben

 

afroumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
112
4. Mai 2020 - 15:01

Warum hat Thum das Treffen nicht auf ende Februar gelegt.       Der ist SCHULDafroumleitunghahaheadbang

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
113
5. Mai 2020 - 16:38

https://www.giessene.....50244.html

unsere zeitung schreibt , das bald wieder die cp's öffnen dürfen.

meine frage in die runde : wer würde überhaupt angesichts dieser pandemie zu einem treffen erscheinen wollen ?

vielleicht könnte man ja ein treffen für anfang herbst planen ? vorausgesetzt , das da nicht die nächste welle am rollen ist 😉

Gast
114
5. Mai 2020 - 17:15

Also ich würde da schon kommen. Corona ist ja nicht die absolute Todesseuche und lässt sich mit etwas Vorsicht ganz gut handeln.

Herbsttreffen ist ja eh schon angedacht. prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
115
5. Mai 2020 - 19:45

Klingt gut. Schauen wir mal was die Zeit so bringt. Im Herbst ist es halt nur schlecht wegen fehlender Feiertage.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
116
6. Mai 2020 - 12:04

17 und 18.09.2020 sind ab sofort Feiertage in WEST Deutschland    umleitungafroroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
117
6. Mai 2020 - 12:30

17 und 18.09.2020 sind ab sofort Feiertage in WEST Deutschland

Na, dann in Mitteldeutschland auch (warumauchimmer). zunge

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
118
8. Mai 2020 - 17:08

Wichtig an alles Bungalow-Mieter:

Ich müsst unbedingt den Bungalow stornieren, da die Bungalows bewohnbar sind und nicht automatisch storniert werden!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
119
11. Mai 2020 - 14:32

Im Herbst ist es halt nur schlecht wegen fehlender Feiertage.

dann gibts halt nen fr bis so "quicki" kugeln

hat schon jemand einen termin im auge ?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
120
11. Mai 2020 - 15:03

Nachdem Maik und ich sowohl den 17. (Tag der Apfeltasche) als auch den 18. September (Tag des Cheeseburgers) zu Feiertagen erklärt haben, böte sich dieses Wochenende ja an sf-wink

Aber warten wir noch die Neue Weltordnung (15.5.), den Weltuntergang (30.5.) und die "neue" Normalität (wannauchimmer) ab.

Das wird schon. Und bis dahin - immer schön negativ bleiben!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Stanleyrhype
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1238
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)