Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
10. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2020
Gast
141
22. Mai 2020 - 18:14

mal in die runde gefragt :

wer würde denn im september auf den cp schönsee kommen wollen ?

wann ? (anfang - mitte - ende september)

wie lange ? (die "üblichen" Tage von do bis so oder kürzer)

wäre nicht schlecht , das (vielleicht hier) zu sammeln , damit man ein klein bisserl planen kann 🙂 .... vorrausgesetzt das es keine neuen beschränkungen gibt 😉

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
142
23. Mai 2020 - 06:27

Mein Vorschlag Wochenende KW 36 oder - nach den Schulferien/Bayern in KW37 von 10. bis 13. wäre evtl ne Möglichkeit? Da könnten dann auch Bungalows frei sein, müsste man anfragen. Von Donnerstag bis Sonntag wäre für jeden 1 Tag Urlaub…von Freitag bis Sonntag wären es ggf nur Stunden frei zu nehmen.

ABER ich richte mich da nach der Mehrheit und würde voraussichtlich zu jedem September-Termin kommen, wenn es für mich planbar ist roller

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
143
23. Mai 2020 - 11:20

Wir hatten doch schon das lange Feiertagswochenende 17. bis 20. September festgelegt. sf-wink

Speedguru und ich sind am Start, Maik ja wahrscheinlich auch.

Sofern uns die "Zweite Welle" keinen Strich durch die Rechnung macht ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
144
23. Mai 2020 - 12:51

Feiertagswochenende 17. bis 20. September festgelegt

ach das war ERNST gemeint kugeln

das kam irgendwie nicht an 😉

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
145
23. Mai 2020 - 16:18

Thum macht immer ERNST     lachen

 

umleitungafroroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
146
23. Mai 2020 - 17:21

Hat ihro Thumheit womöglich auch einen Ort difinisatorisch im zuge einerFestlegung erkoren?

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
147
23. Mai 2020 - 18:44

Der Offizielle Großorganisator sagt Schönsee, Punkt.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
148
23. Mai 2020 - 19:04

Moin,
ist das der Schönsee-Camping bei Urnshausen? Dann wären es von Berlin ca zwischen 400 - 450 km je nach Strecke. Da würde ich Intresse bekunden. Hängt aber stark von Corona ab, bin ja mehrfachen Risiko-kandidat.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
149
23. Mai 2020 - 21:21

ist das der Schönsee-Camping bei Urnshausen?

Ja, ist er. Er hat seine Position nicht verändert. Es sind sogar weniger als 400 km. Außer Du fährst mitt Björns Navi sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
150
24. Mai 2020 - 05:55

thum sagt
Wir hatten doch schon das lange Feiertagswochenende 17. bis 20. September festgelegt. sf-wink

  

Langes Feiertagswochenende ERNST gemeint afrodann hau ich da einen Nagel in den Kalender und klär das lange Wochenende mit Chef ab duell

Gast
151
24. Mai 2020 - 11:09

Moin!

377 laut meinem Navi über Lxxx Straßen und Schleichwege. Der scare-a-beo startet aber etwa fluffige 20km südlicher als meiner einer der erstemal durch's Städtchen gondelt.

Mal schauen ob ich Urlaub krich.. dann könnten wir uns als Reisegruppe "Verschwörungssachverständige -Hauptstadt Chapter" zusammentun tun.

Guten!

Gast
152
27. Mai 2020 - 14:12

Urlaub eingereicht und genehmigt....

 

Ab jetzt ist hufescharren angesagt... headbang

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
153
28. Mai 2020 - 12:09

Vorbildlich

 

umleitungafroroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
154
6. Juni 2020 - 22:47

So, meine Lieben,

die Vorfreude kann steigen!

Wir treffen uns (sofern Corona mitspielt, also besser nicht, also, na ihr wißt schon) ab 16. (Mittwoch, für die, die es nicht abwarten können, oder eben später) bis 20. September (Sonntag) auf dem Campingplatz Schönsee (für Norbert: bei Urnshausensf-wink) . 

Ich freu mich banane

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
155
6. Juni 2020 - 23:17

Hoffen wir einfach, dass das diesmal klappt. prost

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
156
7. Juni 2020 - 12:49

HILFT DAS WEITER ????????

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Hill,

für unseren geplanten Aufenhalt vom Samstag 12.09.2020 bis Sonntag 20.09.2020 möchten wir uns
schon heute (für das verschobene Rollertreffen von Mai.2020) auf einen Bungalow anmelden.

Am besten neben dem Bungalow des Herrn Vollerthum... 🙂

4 bis 6 Personen ( genaue Personenzahl steht noch nicht fest ) + Kleiner Hund ca. 4,5 Kg Rehpinscher

Mit freundlichen Grüßen

Maik Lyska

 

umleitungafroroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
157
7. Juni 2020 - 13:31

ca. 4,5 Kg Rehpinscher

davon wird doch höchstens einer satt ...

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
158
7. Juni 2020 - 19:00

umleitungteufel    Stimmt    aber der Griche kommt ja auch mit

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
159
7. Juni 2020 - 19:59

Spickst du den Zuhause schon mal mit Knoblauch damit der durchzieht?

 

duell

kugeln

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
160
7. Juni 2020 - 21:05

prost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)