Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
10. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2020
Avatar
slooowrider

2635 Posts
(Offline)
21
26. Juni 2019 - 17:03

Wir müssen einfach dort hinfahren, wo kein anderer Touri hinwill! headbang

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
22
26. Juni 2019 - 17:06

Ich hätte gern ne tour mit unseren sitzfesten im Oktober 😀 Das andere ist noch ein jahr zeit sich den kopf zu zerbrechen.

Sollte aber dann in so maximal 7 tagen 2500 bis 3000 km alpenjodeln.

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
23
26. Juni 2019 - 17:07

Dann ist Ostheim vllt. nicht die schlechteste Idee, wer will da schon hin. teufel

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Guest
24
26. Juni 2019 - 17:10

roller

Avatar
slooowrider

2635 Posts
(Offline)
25
26. Juni 2019 - 17:14

Naja wenn meine Idee mit dem 15.08.2019 klappt, dann sind ja bald wieder mal hier in der Region. Aber das muss ich jetzt erst klären, bevor es spruchreif wird.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
26
26. Juni 2019 - 17:16

Ich habe rund Halloween etwas raum.

Auch wenn ich nur 16 stunden die Woche arbeite ist mein teil doch oft unverzichtbar.

Immer die Freizeit sauer

Mit glück hat irene im august ein kurzcamping am Gardasee,aber sie ist auch nicht reich...

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
27
26. Juni 2019 - 17:18

Wäre cool wenn das klappen würde, für das nächste "offizielle" Treffen (also die eigentliche #10) ist dann aber wieder was Anderes gefragt.

Ernsthaft: Wir waren nun schon öfters an Himmelfahrt an "klassischen Tourizielen". Wir wurden bisher nie zertrampelt, haben immer noch einen Platz bekommen (wir reservieren ja immer schon lange vorher) und die Sanitärgebäude waren auch immer in Ordnung. Die völlig überrannten Ziele sind eh nichts für uns, ich hatte ja schon in Karlsbad gesagt warum ich z.B. nichts vom Edersee halte. Das wird schon, Vorfreude ist jedenfalls schon da, egal wo es letztlich hingehen wird. prost

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
28
26. Juni 2019 - 17:58

Ich habe kein Problem, einen Tag Urlaub mehr zu nehmen - mein Arbeitgeber zum Glück auch nicht. Aber das dürfte eher die Ausnahme sein, daher bietet sich ein Brückentagswochenende halt an. Und da gibt es bundesweit (!) nur Himmelfahrt ...

Wenn wir nicht so ein wirrer Haufen wären, könnte man auch über ein Ferienhaus nachdenken. Aber das vergessen wir lieber gleich wieder sf-wink

Hauptsache, wir sehen uns wieder ... woauchimmer!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
29
27. Juni 2019 - 07:51

thum sagt

Hauptsache, wir sehen uns wieder ... woauchimmer!

prost  

Amen!

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
30
27. Juni 2019 - 11:37

Ich mach mal einen Vorschlag in die Runde prost für 2020. Auf dem Platz könnt für jeden was dabei sein afroBildschirmfoto-2019-06-27-um-11.30.02.pngBildschirmfoto-2019-06-27-um-11.31.44.png

Avatar
slooowrider

2635 Posts
(Offline)
31
27. Juni 2019 - 16:03

Tom101 sagt
Ich mach mal einen Vorschlag in die Runde  

Das ist besser, als alles was ich gefunden habe. Bin dafür, wenn wir uns auf den Hunsrück einigen können. Ich starte gleich mal eine Umfrage:

Wo soll das Treffen 2020 stattfinden?

  • Hunsrück(69% : 9 Stimmen)
  • Westerwald(46% : 6 Stimmen)
  • Sauerland(46% : 6 Stimmen)
  • Harz(31% : 4 Stimmen)
Summe Abstimmer: 13

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Guest
32
27. Juni 2019 - 18:44

Kann mich da nicht entscheiden,3 ziele sind innerhalb 1,5 tanks Reichweite.

Avatar
slooowrider

2635 Posts
(Offline)
33
27. Juni 2019 - 19:26

You may vote for up to 4 answers

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
34
28. Juni 2019 - 11:04

HARZ wenn gefragt wird 

Ich bin "Neuling" und würde mich spontan für den Harz entscheiden. Anbei gleich ein Platz mit 4 "Wanderhüten" für 1 - 2 Personen…je quadratische 5 Meter Grundfläche.

Ansonsten kommen wir sehr gern dort hin wo die Mehrheit grillen wird banane

Bildschirmfoto-2019-06-28-um-11.01.27.png

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
35
28. Juni 2019 - 11:39

Lassen wir die Abstimmung mal eine Zeit lang laufen, mal sehen was die Mehrheit sagt. prost

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
36
9. Juli 2019 - 13:17

Tom101 sagt
Ich mach mal einen Vorschlag in die Runde prost für 2020. Auf dem Platz könnt für jeden was dabei sein afroBildschirmfoto-2019-06-27-um-11.31.44.png  

Alle Daumen hoch! daumendaumendaumendaumen

Ganz bei mir in der Nähe. Da gibt es wunderschöne Strecken, an der Nahe entlang oder runter zum Rhein.

Guest
37
9. Juli 2019 - 20:48

Die region rund um die Eifel und Ardennen ist einfach meine heimstrecke.

Nein sagen kann ich dazu aber nicht 😀

Alles hin/zurück Tagestouren.

Gast
38
22. September 2019 - 20:53

Hallo Slooowrider Freunde,

wie ist der aktuelle Stand zum Treffen?

Es schein als wäre noch nichts konkretes beschlossen, da es unteranderem Probleme mit den Campingplätzen und Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Ich habe vor ein paar Wochen, bei einer gemütlichen Ausfahrt durch Thüringen, einen schönes Plätzchen entdeckt bei dem ich sofort an uns alle und an ein Slooowrider Treffen dachte welches wir hier gut abhalten könnten.

Der Schönsee mit einem wunderschönen Campingplatz sf-cool.

http://schönsee-cam...../home.html

Der Schönsee liegt im Südosten des Wartburgkreises am Westhang des Pleß etwa zwei Kilometer nordöstlich von Urnshausen und zehn Kilometer südwestlich der Kreisstadt Bad Salzungen.

Ich habe mir alles angeschaut und war positiv beeindruckt. Sauber und ruhige Lage und nette Leute und eine schöne Ecke wo wir unter uns wären mit einer schönen überdachten Feuerstelleteufelprost.

Auch ist die Gegend interessant für schöne Ausritte roller

Also nur so als Alternative.

Schaut es euch mal an.

Gruß  und allzeit gute Fahrt chopper

euer Mozart

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
39
22. September 2019 - 21:10

Das sieht doch gut aus.

Liegt auch für fast alle gleich am A*** der Welt sf-wink

Aufgrund des Feiertages wäre (nicht nur bei diesem Platz) eine frühe Entscheidung praktisch, damit die "Alten und Kaputten" sich einen Bungalow sichern können.

 

Wichig ist doch aber vor allem, daß wir uns wiedersehen - woauchimmer!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5243 Posts
(Offline)
40
22. September 2019 - 21:19

Genau, der Platz sieht gut aus, aber es müsste langsam mal eine Entscheidung fallen. Mir persönlich ist es relativ egal, ich muss nur wissen, wo und wann wir uns treffen. prost

„I don't have a carbon footprint because I drive everywhere.“ (Jeremy Clarkson)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_1038
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1186
Posts: 16904

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1066
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)