Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
10. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2020
Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
41
22. September 2019 - 21:25

"Das einzige was wir nicht haben ist WLAN. Aber vielleicht ist das auch mal gut so. Einfach mal zum Entschleunigen."

Paßt!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
42
22. September 2019 - 21:52

sorry , aber nicht schon wieder in den osten , da waren wir jetzt 3 x hintereinander. hieß es nicht , das es mal in den westen gehen soll ?

Gast
43
22. September 2019 - 22:05

Ja, hieß es. Aber dann brauchen wir da eben einen Treffpunkt. Was ist denn aus den diesbezüglichen Vorschlägen geworden?

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
44
24. September 2019 - 09:22

Also wir sind dabei roller 

—> der vorgeschlagene Platz schaut gut aus und uns is mehr oder weniger egal wohin…nur nicht zuhause bleiben.

Anmerkung: der Plan sollte vielleicht früh stehen, denn es könnte ja sein das der "Haufen" übern Winter größer wird prost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
45
24. September 2019 - 19:33

Guten Abend,

ich habe heute zwei Anrufe bekommen, wegen der Örtlichkeit des nächsten Treffens. Wir haben uns jetzt doch auf den Schönsee geeinigt. Es war mir leider nicht möglich im Hunsrück oder irgendwo im Westen einen Campingplatz mit Hütten zu finden, welcher wirklich bezahlbar ist. Das ist im Westen anscheinend ein riesiges Problem. Daher war es in diesem Thema hier auch sehr ruhig geworden.

Ich hätte gerne mal eine neue Gegend gesehen, aber so ist es jetzt nun mal. Der Vorteil ist, der Platz ist für viele gut zu erreichen. Wenn jemand Tipps hat zu einem Campingplatz mit bezahlbaren Hütten für 2021 wäre das sehr gut.

Jetzt warten wir mal die Anfrage an den Campingplatz ab, ob überhaupt noch so viel frei ist. Wie es scheint, sind wir jetzt schon spät dran. sauer

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
46
24. September 2019 - 19:53

Schönsee sieht doch schön aus...

Immer wenn ich See seh', will ich mehr Meer ...

 

Postscriptum..

Für5 Jahre Hütte gibt es fast eine Ape teufel

Gast
47
24. September 2019 - 21:10

Damit ist die Sache dann klar, kann ich also schon mal anfangen mich zu freuen. Super prost

Gast
48
25. September 2019 - 01:11

mein vorschlag , vielleicht noch für 2020 (?) , belgien , die ardennen .

da war ich vor 3 wochen auf einem schönen ruhigen cp : https://pontbergueme.be/

landschaftlich ist es sehr hügelig und es gibt einige geschichtsträchtige orte in der gegend.

preis für eine 6 mann hütte : 60 euro

leider finde ich die seite nicht auf deutsch.

fast um die ecke liegen luxemburg und die niederlande .

Gast
49
25. September 2019 - 09:08

Für 2020 ist die Entscheidung wohl gefallen, das ist wenn etwas für 2021.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
50
25. September 2019 - 13:20

kymcofan sagt
mein vorschlag , vielleicht noch für 2020 (?) , belgien , die ardennen .
 

Liebe Marianne,

Belgien ist bestimmt sehr schön, liegt aber für die allermeisten von uns, nun, ein wenig abgelegen. Der Schönsee ist für (fast) alle nicht mehr als 400km (oft nur 300, für Dich sogar nur 150 km) entfernt, also "zur Not" an einem Tag sogar selbstfahrend machbar.

Für ein Treffen finde ich es halt viel wichtiger, daß möglichst viele die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen. Hauptzweck ist in meinen Augen ja auch, zusammenzusitzen und "alten Scheiß zu labern" (R. Rankin) sf-wink

Ich freu mich jedenfalls schon drauf, Euch alle (wieder-)zusehen!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
51
27. September 2019 - 00:57

I Au          afro    headbangheadbangheadbangumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
52
27. September 2019 - 11:05

slooowrider sagt

Jetzt warten wir mal die Anfrage an den Campingplatz ab, ob überhaupt noch so viel frei ist. Wie es scheint, sind wir jetzt schon spät dran. sauer  

Guten-Morgäään, gibt es eine positive Rückmeldung oder sind wir spät dran? Ich würd mich gerne freuen...

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
53
27. September 2019 - 12:00

Tom101 sagt

Guten-Morgäään, gibt es eine positive Rückmeldung oder sind wir spät dran? Ich würd mich gerne freuen...  

Leider noch keine Reaktion sf-cry

Wenn bis morgen nix kommt, ruf ich nochmal dort an ...

Bis dahin für die Vorfreude:

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
54
28. September 2019 - 11:31

So, die Bungalows sind geblockt, die "Betroffenen" haben PN.

Ein paar Betten sind dann auch noch frei sf-wink

Ick freu mir druff, nur noch 235 Tage ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
55
28. September 2019 - 12:28

thum sagt
So, die Bungalows sind geblockt, die "Betroffenen" haben PN.

Ein paar Betten sind dann auch noch frei sf-wink

Ick freu mir druff, nur noch 235 Tage ...

prost  

daumendaumendaumenMeine Buchungsanfrage ist raus.

Freu mir ooch…und hoff es gibt wieder das leckerste Kraut dieser Welt zu diesem Treffen prost

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
56
2. Oktober 2019 - 10:14

Unsere Buchungsanfrage für den kleinen Bungalow wurde vom Platzbetreiber bestätigt.

Original Text aus der Nachricht vom Betreiber:

Und bringen sie reichlich Hunger und Durst mit.
Am Himmelfahrtsdonnerstag haben wir hier ganztägig eine Veranstaltung.

headbangprost

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
57
7. Oktober 2019 - 11:29

Danke Thum für die Organisation und danke Peter für die Idee.

Ich habe eben eine Anfrage geschickt.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
58
10. Februar 2020 - 21:35

Die Vorfreude steigt. Nur noch einhundert Tage ...

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
59
10. Februar 2020 - 21:42

Das reicht für brutal viel Vorfreude. prost

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
60
11. Februar 2020 - 22:24

umleitungafro    Es wird wieder Zeit

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 11
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)