Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
10. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2020
Gast
161
8. Juni 2020 - 11:04

ca. 4,5 Kg Rehpinscher

davon wird doch höchstens einer satt ...

ok, dann bring ich meine beiden dieses jahr nicht mit , da ist mir die gefahr zu groß , das sie doch ma auf dem grill landen wah wobei die ja fast nur aus haaren bestehen  teufelkugeln

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
162
9. Juni 2020 - 06:09

Von 17. bis 20. ist der Bungalow Nr.9 unser headbang das erklär ich dem Chef dann nächste Woche duell

Da es ja hier schon ständig ums Essen geht und "Lebendes" mit Knoblauch vorbereitet wirdkugelngibt es irgendwas wo ein Engpass besteht? 

MundNaseSchutz wegen dem Knoblauch mein ich jetz nicht...

Freu mich roller

Gast
163
9. Juni 2020 - 11:54

gibt es irgendwas wo ein Engpass besteht

bei "flüssiger nahrung" besteht IMMER ein engpass 😉 kreuzundquerdurchsbeet prost

Gast
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
165
28. Juli 2020 - 03:58

So langsam wirdsumleitungcomputerafro wieder eng...................................................  🙁

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
166
28. Juli 2020 - 07:29

Abwarten und Tee trinken, viel mehr können wir ja zur Zeit nicht machen.

Gast
167
27. August 2020 - 07:23

noch 3 wochen 🙂

wer fiebert und hofft mit , das corona bis dahin die füße still hält ?

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
168
27. August 2020 - 10:33

Es wird wohl am "gesunden Menschenverstand" liegen ob die Durchseuchung still hält oder weiter explodiert. Die Abstandsregeln können sowieso nur mit mindestens einem Roller eingehalten werden...afro

Ich hoffe sehr stark - wie sehn uns - bei schönem Wetter - bis denne

Gast
169
27. August 2020 - 16:13

Noch sieht es gut aus, warten wirs ab. Urlaubsplanung steht bei mir noch ein bisschen auf wackeligen Füßen, es kann also auch sein, dass ich erst Freitagabend spät komme.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
170
29. August 2020 - 04:47

umleitung    Der Weg ist das ZIEL     afroroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
171
5. September 2020 - 19:03

noch 12 tage ...... allmälich krieg ich hummeln im popo ......rollerrollerroller

Gast
172
5. September 2020 - 21:03

Ja, es sieht ja auch gut aus.

Mein aktueller Plan ist immer noch Anreise am Freitag. Ich bringe dann wieder meinen kleinen Grill mit, außerdem Kohle und bayerische Flüssigversorgung. Sonst noch Wünsche? Da ich mich dem Mainstream anschließen und per PKW-Gespann anreisen werde, ist Platz vorhanden.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
173
6. September 2020 - 12:02

Ich hätte noch gerne trockenes Wetter am Stück wenn das geht afro

Gast
174
6. September 2020 - 12:18

Tom101 sagt
Ich hätte noch gerne trockenes Wetter am Stück wenn das geht afro

  

easy, iss halt deinen Teller leer... haha

Gast
175
6. September 2020 - 21:44

Bring du das einfach mit, dann lässt sich das einrichten. prost

Gast
176
10. September 2020 - 17:45

noch 7 tage...

aus den paar hummeln , ist jetzt ein ganzer schwarm geworden und ich mag gar nicht mehr die füße still halten kugeln

wer freut sich mit und scharrt schon mit den hufen ? rollerrollerroller

Gast
177
10. September 2020 - 20:29

Hummeln? Das ist ein ganzer Schwarm Andenkondore ... banane

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
178
11. September 2020 - 10:52

Hab gestern schon angefangen das benötigte auf einen Haufen zu werfen.

Sicherlich wieder zuviel - egal banane und ich esse jetzt immer alle Teller von der Familie leerkugelnkugelrund und kerngesund...

Gast
179
11. September 2020 - 20:02

"Iss deinen Teller leer, damit es morgen schönes Wetter gibt." Vermutlich einer DER Gründe für Übergewicht und Klimaerwärmung.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
180
11. September 2020 - 22:24

umleitung    Sonntag gehts los............. Hänger schon geladen.    afrogeilzungeprost

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)