Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Projekt GlobetRoller
Gast
241
4. Mai 2019 - 22:25

Ich glaube, die Freudenschreie, wenn das Ding seine ersten Schnaufer tut, werde ich bis hierher im tiefen Süden hören können. 😉 geil

Avatar
hanafuda

1173 Posts
(Offline)
242
4. Mai 2019 - 22:30

Das ist mal richtig ärgerlich!! Ich schaffe es leider auch immer wieder das ich Teile ordentlich sortiere und sie dann einfach nicht mehr da sind oder ich stunden oder Tage lang suchen muss, da könnte man vor Wut kotzen, das es bei dir ein 180€ Teil ist schießt leider echt den Vogel ab, hoffe du findest das Teil doch noch irgendwo?

Der Motor sieht echt aussergewöhnlich aus,habe ich noch nie so gesehen, kann mir aber vorstellen das der richtig gut läuft wenn du fertig bist, das muss dir doch in den Fingern jucken ohne Ende nach der langen Zeit?

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
243
4. Mai 2019 - 23:31

Stimmt schon, es ist halt leider ein Spezial-Teil, mit mehr Durchsatz, als der originale Injektor. Ich bekomme den auch hier nirgends, also muss ich zwingend in Taiwan bei den Tunern kaufen.

Mein Problem war der 2-jährige Stillstand beim Projekt und 3 defekte Roller die zusammen, zerlegt die Werkstatt verstopfen. Den Anfang des Jahres habe ich nur dem Aufräumen und Sortieren der Werkstatt investiert. Zusätzlich noch neues Licht und Strom. Jetzt habe ich langsam wieder eine Grundordnung drin. Was für eine Arbeit, bevor man eigentlich richtig arbeiten kann.

So heiß bin ich aktuell gar nicht den Motor zu starten. Vielleicht auch weil das ganze Projekt noch sehr aufwendig ist. Ich muss noch den kompletten Kabelbaum ersetzten und alles Zubehör anschließen, irgendwie.

Aktuell ist auch noch nicht entschieden, ob der Motor vorübergehend in den Wintergiggle einzieht, damit ich überhaupt einen fahrbaren Roller habe oder ich mir die Arbeit spare und ihn gleich in den endgültigen Rahmen setze...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
244
7. Mai 2019 - 13:46

Trotz 3-facher Suche nach der neuen Einspritzdüse, ist diese unauffindbar. Sie ist NICHT mehr in meiner Werkstatt

hmmmm....katzenbesitzer sucht kleines teil...... hmmmm

am besten mal alle lieblingsplätze der miezen absuchen 😉

katzen sind wie elstern , nur ohne flügel sauerwahteufel

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
245
7. Mai 2019 - 15:19

Das einzige Vieh was in meiner Werkstatt haust ist Omas Marder, mit dem sie seit 15 Jahren eine ganz private Fehde austrägt.

Wahrscheinlich muss ich mir das selbst irgendwie ankreiden. Sonst geht auch keine an mein Zeugs. ;(

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)