Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Auferstanden aus Ruinen ...
Gast
121
29. Juli 2017 - 18:52

 

 
Ich helfe meinen Freunden immer gerne, auch dann wenn es um größere Rollerprojekte geht. Doch Maiks Phönix kann einem die Freunde an solcher Hilfestellung fast schon austreiben. Das Fahrzeug hat sich zuletzt so gewehrt, dass der Spaßfaktor doch sehr gering war. 
01.jpg
Ich gebe darum auch offen zu, dass ich doch recht froh war, dass Maik den Roller heute abgeholt hat. Es waren schöne Stunden mit Maik, Kevin und Thum der auch dazugekommen war. Nach einigen Restarbeiten konnten wir gemeinsam den Stalker in Maiks Anhänger verladen und noch gemeinsam etwas Essen.
02.jpg
Die geheime Nachrüstung, ein nachtleuchtender Aschenbecher am Spiegel, fand Maiks Zustimmung. Ich hoffe, dass das Teil dem weltbesten schwäbischen Kettenraucher gute Dienste leisten wird. Ebens natürlich der Rest des Rollers, der hoffentlich lange und zuverlässig laufen und Maik auf vielen Touren sicher an schöne Ziele und nach Hause bringen wird. 
 
021.jpg
 
 
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
122
31. Juli 2017 - 10:21

Goil,
der Ascheimer reiß wirklich alles raus. Mit automaischer Fahrtwindentleerung.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

1 ... 34567
Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)