Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Gepäckhalterung - Erfahrung, Empfehlung, etc.
Aerpelinde
41
29. Mai 2013 - 23:16

Ihr könnt einem Mut machen...

Aber wie schon gesagt wurde, für mich ist das Gerät genau richtig. Ich will damit gemütlich durch die Gegend zuckeln und nicht die Verkleidung zum schmelzen bringen. Ich fühl mich einfach wohl darauf. Und diese Stütze auf dem Sitz nutz ich sogar. Ich fahr oft leicht zurückgelehnt. Ist halt bequemer. Das würde die Heizerfraktion so wahrscheinlich auch nicht machen.

Ich werd demnächst mal nen 25kg Sack Futter für meine Viecher holen, wenns Wetter mitspielt. Dann weiß ich mehr.

Gast
42
29. Mai 2013 - 23:23

das "ist genau richtig für mich" ist ja der Punkt auf den ich hinaus wollte, wenn du DAS über die Karre sagen kannst ist alles andere egal ... glaub mir, ich hab in meiner Garage etliche Kisten stehen über die andere nur "wie kann man sowas nur fahren" sagen sf-wink

 

das ist ja grad das schöne an der ungeheuren Vielgestaltigkeit von Rollern, da ist für jeden das passende dabei, für auspuffabreißende Kurvenjunkies (siehe mein letzter Reisebericht ... teufel) und halt auch für Cruiser chopper

 

das du es hier mit ein paar reichlich geisteskranken zu tun hast, ich denke das dürfte dir zwischenzeitlich auch klar sein ;)

Aerpelinde
43
30. Mai 2013 - 02:49

speedguru said
 

das du es hier mit ein paar reichlich geisteskranken zu tun hast, ich denke das dürfte dir zwischenzeitlich auch klar sein ;)

 

Natürlich. Sonst wär ich ja nicht so oft hier afro

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)