Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Battaerie entlädt sich über Nacht
Gast
81
17. Februar 2020 - 15:43

Freut mich, dann wünsche ich mal gute Fahrt roller

Ich hoffe auf einen Reisebericht aus Frankreich. geil

Avatar
hanafuda

1173 Posts
(Offline)
82
17. Februar 2020 - 17:46

wenigstens musstest du die Wegfahrsperre nicht selber zahlen und hast jetzt hoffentlich lange Ruhe und kannst deinen Scoot einfach genießen!

Gast
83
19. Februar 2020 - 13:29

Danke für eure Rückmeldungen. Ich genieße die Fahrerei wieder. Drei Monate ohne ist hinterher echt hart gewesen 🙂

speedguru sagt

Ich hoffe auf einen Reisebericht aus Frankreich. geil

  

Das doofe ist: von der Reise 2001 (50er Peugeot SV 50 nach Südfrankreich) habe ich einen vollgeschriebenen Notizblock.

Von der 2016er-Reise (mit dem 125er nach Südfrankreich) habe ich einen viel zu langen Bericht geschrieben, den jeder zum Einschlafen findet.

Von der 2017er-Reise (wohin wohl? 😉 ) gibts ein Whatsapp-Protokoll mit Bildern - aber mit wenig Inhalt.

Für 2020 werde ich wieder aktiv via Whatsapp berichten und später den Kram in ein Protokoll umwandeln. Ob ich noch einen richtigen Bericht schreiben werde, halte ich mal offen. Müsste dann am bestem Abends noch schreiben - und ich gebe zu: im Urlaub habe ich keine Lust auf so nen Kram. Da genieße ich die Freiheit und das Nichts-tun-Müssen 😉

Wenn ihr Bock habt, könnte ich euch in meine Whatsapp-Broadcasting-Gruppe aufnehmen (bzw. in Telegram - werde wohl beide Messanger parallel befüllen).

Wer will, kann mir seine Nummer per PN oder Mail an dummy002 äääht it-muecke.de schicken. IdR schicke ich mehrmals täglich kurze Nachrichten und ein paar Bilder. Nicht zu viel.

Hut ab an alle, die schön die Berichte nach der Reise tippen! Dazu habe ich dann idR keine Lust mehr...

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
84
19. Februar 2020 - 17:50

conri sagt

Von der 2016er-Reise (mit dem 125er nach Südfrankreich) habe ich einen viel zu langen Bericht geschrieben, den jeder zum Einschlafen findet

Herausforderung angenommen...sf-wink

 

  

Gast
85
20. Februar 2020 - 11:17

Ich hätte den Bericht als PDF und als ebook (epub).

Wie stelle ich das Ding zur Verfügung? Die beiden Files sind recht dick (2,5 - 3,5MB).

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
86
20. Februar 2020 - 22:44

Ich kann sie zur Verfügung stellen, wenn du mir sie per Mail zukommen lässt.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
87
25. Februar 2020 - 06:27

Ich habe die Berichte unter:

https://nextcloud.it.....SFRkgzyEtx

freigegeben.

Viel Spaß und nicht einschlafen 😉

Viele Grüße

Richard

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
88
25. Februar 2020 - 10:44

2017er Tour zum morgendlichen Kaffee gelesen, passt. Danke für`s Mitnehmen prost Gruß Tom

Gast
89
28. Februar 2020 - 05:35

slooowrider sagt
Ich kann sie zur Verfügung stellen, wenn du mir sie per Mail zukommen lässt.

  

Hast Du meine Mail bekommen? Gerne kannst Du die Berichte auf Deiner Webseite zur Verfügung stellen, dann bitte unter meinem Forennamen "conri". Danke.

Viele Grüße
Richard

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
90
28. Februar 2020 - 23:45

Hallo Richard,

ich habe gerade sehr wenig Zeit, darum bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber keine Angst ich mache das bald!

Gruß Bastian

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
91
29. Februar 2020 - 16:06

slooowrider sagt
Hallo Richard,

ich habe gerade sehr wenig Zeit, darum bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber keine Angst ich mache das bald!

Gruß Bastian

  

Hi Bastian,

 

urgs... ne, ich wollte Dich auf keinen Fall nerven sf-wink

Alles gut. Vielen Dank für Deine Rückmeldung prost

Ich habe noch eine Bericht hochgeladen - war nur zwei Tage/1 Nacht unterwegs, aber die Tour war auch schön...

Viele Grüße

Richard

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
92
29. Februar 2020 - 16:16

Hallo Richard

Letzte Tour gerade gelesen, Wunderschön, danke fürs Mitnehmen.roller

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
93
29. Februar 2020 - 16:22

Franz sagt
Hallo Richard

Letzte Tour gerade gelesen, Wunderschön, danke fürs Mitnehmen.roller

  

Hi Franz,

danke für das positive Feedback. Freut mich sehr.

Du kommst aus der Nähe von Graz? Wunderschöne Stadt, wunderschöne Gegend da unten. War ich zweimal und habe es dort sehr genossen.

Viele Grüße
Richard

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
94
29. Februar 2020 - 16:28

Hallo Richard

Das freut mich, dass es dir bei uns gefallen hatte. Hab ja alle deine Berichte gelesen, sehr ausführlich aber super zum Mitnehmen.prost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)