Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Zip Zip Hurra
Gast
61
1. Juli 2014 - 17:47

Es scheint, als ginge die Ära dieses Rollers nach gut anderthalb Jahren bei mir zu Ende. Wir mussten heute den Roller einer Bekannten für klinisch tot erklären und es scheint, als würde der Zip (deutlich zivilisiert) ihr neuer Untersatz.

Wenn ja, dann muss wohl der Oliver Winterdienst schieben.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
62
1. Juli 2014 - 18:08

Dann wird er wenigstens wieder benutzt. Passt doch. Ist nur zu hoffen, dass alle Wartungen ordnungsgemäß gemacht werden.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
63
1. Juli 2014 - 21:05

Naja, der Roller bleibt in einem Radius von 500m um mich beheimatet. ;)

Gast
64
5. Juli 2014 - 18:54

Bianca hat den Roller heute übernommen und ist sehr glücklich damit. Ist allerdings wieder in den Originazustand als Mofa kastriert, da sie aber (noch) nix anderes fahren darf passt.

Montag gehts zum Inscheniöör zwecks Umtragung, sollte aber eine reine Formsache sein.

 

und was mir grad auffällt: in meiner Garage ist jetzt ein Loch, ich brauch dringend was zum zustopfen, nen Roller zum Beispiel sf-wink

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)