Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Treffen in Brandenburg 2015
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
101
4. Juni 2015 - 12:36

Also ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich wegen der Zeichnung begeistert oder entsetzt sein soll!

loool

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
102
6. Juni 2015 - 09:26

slooowrider sagt
Also ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich wegen der Zeichnung begeistert oder entsetzt sein soll!

loool

Entsetzt? Vor meiner gottähnlichen Genialität?

Da ich nun, bis die Heerscharen der Apokalypse den, nur leicht minder göttlichen, Giggle in die ewigen Jagtgründe reiten, dein Sprittpumpenproblem gelöst habe sollst du natürlich begeistert sein.

Nicht nur das, Lobpreisen soll er mich und eine neue Staatsreligion soll er gründen. Und Frohlocken, ja frohlocken wäre nett.

 

luja sog i

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
103
6. Juni 2015 - 09:52

So in etwa:

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
104
6. Juni 2015 - 17:48

Sackzement! du hast es erfasst!

 

Luja!

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
105
24. Juni 2015 - 09:50

Moin,
es ist geschafft. Ich habe meine Bilder nun endlich zur Dropbox von Björn hochgeladen.
Hoffe das ist OK so.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
106
25. Juni 2015 - 11:43

Moin,
habe ich irgendwelchen Mist gemacht? Jetzt sind auf Björns Dropbox alle Bilderordner weg, einschließlich meinem. Bitte, bitte wo sind die ganzen Bilder hin?

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
107
25. Juni 2015 - 12:56

Hätte Björn nicht gesagt er lässt es 3Wochen online und löscht das dann? Bin mir nicht sicher...

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
108
17. August 2015 - 21:30

Ich hab hier noch ein paar Nachzügler 😀

Link zu den Bildern

Hab den Film leider erst letzte Woche vollbekommen.

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
109
17. August 2015 - 21:48

Schön, gefallen mir. Wie schaut eigentlich mit den Filmchen aus die Björn und Norbert gedreht haben?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
110
18. August 2015 - 08:01

Moin,
sagt mir wo ich Filmchen und Bilder hin schicken soll.

Schöne Bilder!

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

1 ... 23456
Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 9
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)