Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Treffen in Brandenburg 2015
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
41
10. April 2015 - 22:28

Ich würde vorschlagen, dass ihr das Treffen auf jeden Fall macht. Ob ich kommen kann oder nicht wird sich ganz kurzfristig entscheiden.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
42
11. April 2015 - 16:08

Klar machen wir das Treffen, mit dir wär zwar besser, aber wir sind ja nun keine Sekte mit dir als Messias. Oder hab ich da was verpasst?

Ich hab für mich das Treffen möglich machen können (Urlaubstechnisch) und werde wohl wieder als Apefahrer teilnehmen und nach dem Treffen ein bisschen weiter touren, wohin weiß ich noch nicht genau, aber Brandenburg mal abgrasen wär sicher nicht schlecht.

Gast
43
11. April 2015 - 22:02

speedguru sagt
Klar machen wir das Treffen, mit dir wär zwar besser, aber wir sind ja nun keine Sekte mit dir als Messias. Oder hab ich da was verpasst?

Ne ne, ich für meinen Teil bin nicht mal Atheist so wenig hab ich mit Religion am Hut.

Ich hab für mich das Treffen möglich machen können (Urlaubstechnisch) und werde wohl wieder als Apefahrer teilnehmen und nach dem Treffen ein bisschen weiter touren, wohin weiß ich noch nicht genau, aber Brandenburg mal abgrasen wär sicher nicht schlecht.

Na wenn Du spontan Berlin auf m Plan hättest... n Pennplatz brauchst, oder ne Dusche.... bist herzlich eingeladen.

Gast
44
11. April 2015 - 22:47

Als Apefahrer hab ich ja mein Haus mit dabei, trotzdem danke! Berlin hab ich aber nicht auf dem Zettel, eher das nördliche Brandenburg würde mich mal reizen. Hauptsächlich aus Gründen meiner eigenen Familiengeschichte.

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
45
22. April 2015 - 13:22

Moin,
der Termin steht. Ich habe uns auf den C-Platz ja schon angekündigt. Wollte im Urlaub mal hinrollern bin aber durch einen straken Anfall von Urlaubsfaulheit nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich den 4., 5. oder 6. Mai im Visier da mal schnell vorbei zu fahren um zu sehen was wir mitbringen müßen.
@speedguru
Ist die Ape mit einem Grill ausgestattet? Wenn ich mit dem Roller komme weiß ich nicht wo ich einen Grill unterbringen soll. Sonst müßte der Roller auf den Hänger und ich komme mit der Dose.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
46
22. April 2015 - 13:27

Die letzten Jahre war sie es jedenfalls. :)

Bei mir steigen die Chancen wieder, dass ich kommen kann. Urlaub für Freitag beantragt und genehmigt! Allerdings ist das noch keine 100%ige Sache.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
47
22. April 2015 - 13:29

Super, dann drück ich die Daumen.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Gast
48
23. April 2015 - 14:13

Die Ape ist ein sehr variabler Geräteträger und kann mit einer Vielzahl von Dingen ausgestattet werden. Letztens hatte ich sogar temporär einen 6,5l Mercedes-V8 als Hilfsantrieb drin. banane

ts1

479 Posts
(Offline)
49
23. April 2015 - 16:32

Als (Hilfs-)Antrieb...

Wo ist der Link zum youtube video? geil

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
50
13. Mai 2015 - 00:42

So wies aussieht, werd ich auch kommen, allerdings dann am Samstag und auf 4 Rädern - ist zeitlich beim besten Willen leider nicht anders machbar.

Dafür hätte ich aber auch genügend Platz für Gesöff und anderes Zeugs 🙂

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
51
13. Mai 2015 - 00:47

So wie es aussieht bin auch ich sicher dabei und das auf 2 Rädern, natürlich. 😉

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
52
13. Mai 2015 - 22:28

bananebanane

Mein Plan sieht aktuell einen Aufbruch am Donnerstag vor. Ich will die Strecke aufteilen um mehr Zeit zu haben was anzusehen. Ich bin dann vtml. Freitag gegen Mittag vor Ort.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
53
13. Mai 2015 - 23:08

Freitag Mittag schaffen Peter und ich nicht. Es sind für uns ~350km. Also dürfte vor dem Spätnachmittag nicht mit uns gerechnet werden.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
54
13. Mai 2015 - 23:37

Ich hab grad mal meine Route übersehen, Leipzig liegt auf dem Weg, gut möglich das ich da etwas Sightseeing einplane, dann wirds auch später, mal sehen ...

Gast
55
16. Mai 2015 - 23:19

Hat eigentlich noch jemand irgendwelche Wünsche im Bezug auf Waren die ich mitbringen kann?

Bisher sind für die Allgemeinheit folgende Sachen geplant:

1 Kiste bay. Bier

Grill

Sack Holzkohle

Gast
56
17. Mai 2015 - 12:35

Moin!

sodale, nach dem bei mir alle Klarheiten beseitigt sind, sieht der Plan vor, Zelt, Roller, Kasten Hopfenkaltschahle  und meinen 9 Jährigen nebst Fußball in mein Autowagen zu würfeln und am Freitag nach der Schule hier nen Schuh Richtung Treffen zu machen.

 

Einwände?

 

Grüße

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
57
18. Mai 2015 - 08:15

Moin,
das sieht ja super aus. Ick freu mir. Allerdings hat es mich etwas aus der Kurve geworfen. Wegen eines Todfesfalls hat es mich ein wenig gebeutelt und wir mußten letzte Woche noch schnell nach Norwegen fliegen. Sind Sa erst zurück gekommen. Deshalb sind meine Planungen auch etwas aus dem Ruder gelaufen. Kurz unsere Ausfahrt wird evtl. eine kleine Abenteuertour weil ich die Strecken nicht abfahren konnte. Hoffe das es trotzdem Spaß macht.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
58
18. Mai 2015 - 08:20

Hi Norbert. Mein Beileid!

Mach dir keinen Stress! Das wird so oder so gut, also lass es langsam angehen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
59
18. Mai 2015 - 08:28

Moin,
Danke! Ich fahre, weil das Treffen bestimmt stressig wird, am Mitwoch nach dem Treffen für mind. 3 Wochen zur Kur nach SH. Dann kehrt hoffendlich wieder Ruhe ein. Werde heute mal auf dem C-Platz anrufen und sagen das wir doch ca 12 Leute sein werden. Bis zum WE.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
60
18. Mai 2015 - 09:45

Moin,
habe gerade noch mal auf dem C-Platz angerufen und habe Plätze für 12 Personen bzw. kleine Zelte klar gemacht. Das läuft alles über den Namen Zude und Rollertreffen. Falls noch jemand nicht weiß wo wir uns treffen.
Hier:
http://www.marina-ca.....e/mce.html

Ich fahre am Freitag gegen 9:00 Uhr in Berlin los.

Bis zum We.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)