Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
11. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2021
Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
21
14. Dezember 2020 - 14:58

Für mich 14.05 - 16.05., 2 Nächte.

Aber ihr könnt auch gerne exklusive mir buchen und ich buche mich selbst dazu, so wie dieses Jahr. Alles vorbehaltlich der Corona Situation selbstverständlich, aber eine Anzahlung wollte der Campingplatz für die Zeltplätze sowieso nicht haben.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
22
24. Dezember 2020 - 16:22

Ich habe eben Antwort erhalten:

Hallo Herr Sauer,

Die Bungalows blocke ich für Sie und erwarte dann bitte bis Mitte/Ende Januar die Anfragen Ihrer Freunde.

Wenn das für Sie so in Ordnung ist. Falls Sie es einrichten können würde eine Anreise am Mittwoch den 12.05. besser passen weil wir am Donnerstag unser Himmelfahrtsfest veranstalten. Natürlich nur wenn es passen könnte.

Falls Sie etwas noch ändern möchten, geben Sie einfach kurz Bescheid.

Dann hoffen wir alle mal das uns kein kleiner Feind einen Strich durch die Rechnung macht und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen,
Schönsee Camping

Bastian: Wohnwagen - 13.05 bis 16.05.2021

Thum: Bungalow 9 - 12.05. Bis 16.05.2021

Tom: Bungalow 8 -   12.05. bis 16.05.2021

Maik: Bungalow 3 -  09.05. Bis 16.05.2021

Zeltplätze hat er nicht extra reserviert.

Ihr habt bis Mitte/Ende Januar Zeit die Bungalows verbindlich zu buchen. Bis dahin sind sie reserviert. Vergesst das nicht, sonst verfällt die Reservierung!

info@schoensee-camping.de
http://www.schoensee.....camping.de

 

Ich wünsche allen ein Frohes Fest!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
23
24. Dezember 2020 - 17:20

Auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest! Und danke, dass du dich um die Reservierungen gekümmert hast, jetzt muss nur noch das ***** Virus mitspielen.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
24
25. Dezember 2020 - 06:27

Auch von Uns gesegnete Weihnacht für Dich, Deine Angehörigen und und in die slooowriders-Gruppe.

Danke für das Weihnachtsgeschenk, eine Platzreservierung macht richtig Freude beim Auspacken.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
25
25. Dezember 2020 - 17:56

Frohe Feiertage auch aus dem hintersten Winkel von Sachsen!

Schön, daß es mit den "Hütten"sf-wink klappt. Bis dahin ist dann hoffentlich auch so etwas wie Normalität eingekehrt.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
26
7. Januar 2021 - 15:23

Nochmal als Erinnerung:

Ihr habt bis Mitte/Ende Januar Zeit die Bungalows verbindlich zu buchen. Bis dahin sind sie reserviert. Vergesst das nicht, sonst verfällt die Reservierung!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
27
7. Januar 2021 - 19:12

Schon erledigt und bestätigt.

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
28
7. Januar 2021 - 19:57

War meine erste Amtshandlung in 2021. Hätte nicht gedacht das ich mal am Jahresstart nüchtern so wichtige Sachen erledigen kann kugeln 

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
29
1. April 2021 - 12:12

Satz mit X, wird wohl NIX         umleitungafrocomputer

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
30
1. April 2021 - 12:20

Sind doch noch 6 Wochen hin. Mal abwarten. Die Thüringer sind renitent, ich habe noch nicht aufgegeben. 😉

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
31
1. April 2021 - 16:23

Eben, notfalls findet das Treffen unter vollem ABC-Schutz statt. Wäre doch gelacht.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
32
16. April 2021 - 21:06

Moin Gemeinde,

ich schlage vor, das Himmelfahrtstreffen abzusagen und die gebuchten Bungalows (@Bastian: NICHT Hütten!) mit Hinweis auf die derzeitige Lage zu stornieren.

Auch wenn es weh tut ...

 

Was in der ganzen Coronadebatte leider etwas untergegangen ist: Der 9. September 2021 wurde als "Tag des Teddys" zum Feiertag erklärt.

Wenn sich die Lage bis dahin normalisiert hat (wasauchimmer normal ist), wäre dies doch ein gutes Wochenende, es wieder zu versuchen.

 

Egal, was kommt - Bleibt negativ!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
33
18. April 2021 - 15:51

Das ist wohl leider die sinnvollste/realistischste Version. Auch wenn es unglaublich schade ist. sf-cry

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
34
18. April 2021 - 17:35

sf-frown      Zum Glück hat Thum ja einen Ausweichtermin im September schon gefunden sf-winksf-laughumleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
35
20. April 2021 - 17:38

Im September wäre ich nicht dabei. Da habe ich keine Zeit. Frühestens ginge bei mir die KW39 oder Mitte August.

Ich habe den Campingplatz angeschreiben, was dieser zu der aktuellen Situation meint. Warten wir mal die Antwort ab.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
36
20. April 2021 - 17:47

Eben, einen Schritt nach dem anderen. Noch ist das Treffen im Mai nicht abgesagt und die Hoffnung ein verdammt zählebiges Viehzeug, dass immer noch ein Bissl zuckt 😉

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
37
20. April 2021 - 20:01

Hallo,

 

Sagen Sie es nicht ab.

Entweder es klappt oder die Regierung macht einen Strich drunter.

Für alle ist es einfacher wenn sie warten. Wenn Sie nicht dürfen storniere ich es sowieso kostenlos.

Wenn Sie es natürlich jetzt schon absagen wollen verstehe ich das .

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Schönsee Camping

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
38
20. April 2021 - 20:55

Das klingt doch nach einer gute, geradezu salomonischen Lösung. Top! prost

Gast
39
20. April 2021 - 21:59

es sind noch 3 wochen und paar gequetschte tage ... vielleicht , möglicherweise , könnte ja sein ... das bis dahin so viele gesund , geimpft und vernünftig sind , das es ein paar lockerungen gibt.

ich gebe die hoffnung erst am 12.5. auf , urlaub haben eh die meisten von uns für die zeit , also .... weiterhoffen 🙂

vielleicht hilft ja auch ein nachtgebet und ein paar gedrückte daumen ? *sichgraddiedaumenzerquetscht

Gast
40
20. April 2021 - 22:49
Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)