Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
11. Slooowriders-Treffen am Herrentag 2021
Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
1
11. November 2020 - 15:56

Was geplant   ?

Wann     ?

afroumleitungzunge

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
2
11. November 2020 - 16:42

Kymcofan wollte ja einen CP "ausspähen". Aber ansonsten ist ja, abgesehen von den aktuellen Planungsunsicherheiten, ja eigentlich alles klar.

Christi Himmelfahrt, an einem noch festzulegenden Treffpunkt. Der Thum organisiert Hütten, alle anderen kommen einfach. prost

Gast
3
6. Dezember 2020 - 17:06

Ich habe jetzt am Wochenende mit Kymcofan und Thum gesprochen: Der CP in Schönsee ist doch eigentlich ziemlich gut, schon der geografischen Lage wegen und weil es zumindest eine, bekannte, halbwegs zugängliche Hütte für Thum gibt.

Allerdings ist es da dann an Himmelfahrt wohl wieder recht voll. Wenn wir das also machen, dann sollten wir es jetzt langsam beschließen und die Reservierung klar machen. Ansonsten hängt wieder alles in der Luft. Wobei, wirklich planen kann man es ja aktuell sowieso nicht, aber immerhin als geplanter Fixpunkt im Kalender sollte es doch gehen. Falls Corona dann wieder einen Strich durch die Rechnung macht, dann ist das halt so. Ich für meinen Teil bin aber optimistisch.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
4
6. Dezember 2020 - 19:22

Klingt gut.

Also sollten wir eine Liste machen:

Bastian: Bungalow 6
Thum: Bungalow 9

....

Bitte Liste fortführen. Dann können wir Ende der Woche reservieren.
http://www.schoensee...../home.html

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
5
6. Dezember 2020 - 21:04

Ich würde mich ja fast wieder beim Thum zubuchen, falls ich denn da frei bekomme.

Ist ja immer eweng schwierig bei mir. Ansonsten penn ich halt im Zelt. Da Schnarch ich wenigstens alleine... headbang

 

Liebe Grüße

Gast
6
6. Dezember 2020 - 21:42

Was das angeht bin ich ja außen vor. Die Ape ist ja wieder fit und im Zweifelsfall kennt der Golf den Weg ja auch 😉

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
7
7. Dezember 2020 - 08:12

slooowrider sagt
Klingt gut.

Also sollten wir eine Liste machen:

Bastian: Bungalow 6

Thum: Bungalow 9

....

Bitte Liste fortführen

  

Großartig, in der Bude sitzen geht mir langsam auf den Zünder hier.

...welche "Hütte" ich nehmen sollsauer —>Info meiner letzten Reservierung ( Hiermit bestätigen wir Ihre Buchung vom 17. - 20.09.2020 für den Bungalow Nr.9... )

Ob ich jetzt 9 hatte oder nicht ist und war mir egal. Ich nehm ne` Hütte für 2 / 3 Personen wenn möglich… (Bungalow 11 & 12 sind neu renoviert, stehen Beide hinten am See - quasi ca 200 - 250 Meter von den Anderen weg)

 

Also sollten wir eine Liste machen:

 

Bastian: Bungalow 6

Thum: Bungalow 9

Tom: Bungalow "X"

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
8
7. Dezember 2020 - 15:09

Bungalow 9 ist der einzige mit nur einer Stufe am Eingang. Daher der beste für Thum. Gut dass du beim Bungalow flexibel bist. 😉

Fehlt noch Maik mit einem Bungalow und wir könnten eine Anfrage schicken oder?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
9
7. Dezember 2020 - 16:44

Ich denke, die Anfrage kannst du so oder so schicken 😉

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
10
7. Dezember 2020 - 20:04

Jap, der Bungalow 9 hat nur eine Stufe und nur eine aggressiv rote Couch prost

Wir sind extrem flexibel was die Hütte betrifft nur eben 11 und 12 endlos sind was gegen CoronaSpeck, aber wenn`s gar nicht anders geht nehmen wir dann auch.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
11
8. Dezember 2020 - 08:25

—> Update Liste

 

Bastian: Bungalow 6

Thum: Bungalow 9

Tom: Bungalow 8

  

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
12
8. Dezember 2020 - 19:28

Für mich bitte Thums Hütte von 2020 einplanen.   09.05. Bis 16.05.2021

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
13
9. Dezember 2020 - 09:24

In der Hoffnung, daß bis dahin wieder Normalität hergestellt ist (sobald wir wissen, was eigentlich normal ist).

prost

 

—> Update Liste

 

Bastian: Bungalow 6

Thum: Bungalow 9 - 12.05. Bis 16.05.2021

Tom: Bungalow 8

Maik: Bungalow 3 - 09.05. Bis 16.05.2021

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
14
9. Dezember 2020 - 09:55

Ich reserviere mir dann auch wieder eine Zeltfläche in der Nähe der Bungalows sf-smile Finde es eine gute Idee jetzt schon zu buchen, Absagen geht immer noch.

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
15
9. Dezember 2020 - 13:05

thum sagt
In der Hoffnung, daß bis dahin wieder Normalität hergestellt ist (sobald wir wissen, was eigentlich normal ist).

prost

  

—> Update Liste

 

Bastian: Bungalow 6

Thum: Bungalow 9 - 12.05. Bis 16.05.2021

Tom: Bungalow 8 -   12.05. bis 16.05.2021 (10. & 11.05. muss ich noch klären…kann etwas dauern, weil aktuell Zirkus mit Quarantäne ist im Job -> dann ggf 09. bis 16.05.?)

Maik: Bungalow 3 -  09.05. Bis 16.05.2021

Rückmeldung folgt umgehend sobald ich den genauen Zeitraum für mich kenne oder ich kümmere mich dann einfach noch um die Tage ab 09.05. Auf jeden Fall bin ich ab 12. vor Ort. Mal schaun was dann Normal ist afro

Gast
16
9. Dezember 2020 - 15:17

Absagen geht immer noch.

Wobei das wenn dann für uns von ganz oben her abgesagt wird. Ich freu mich ja jetzt schon auf das Wiedersehen mit der ganzen Truppe. prostgeilbananeroller

Gast
17
9. Dezember 2020 - 17:23

Moin!

 

alles kein Ding, wir melden das Ganze als Sternfahrt mit Demontrastiosfahrten über mehrere Tage an. Das ist dann nicht touristisch und wir dürfen ganz offiziös einreisen und in den "Hütten" und Zelten nächtigen.

Politische Forderung: Fuffispur in Innenstädten, Landstraßen und Autobahnen zwischen dem Fließverkehr und den Fahrradspuren!

Denn meine Freunde ich frage euch: "Was haben uns die Römer jemals gutes gebracht?"

 

Wo das jetzt geklärt wäre, bis denne... banane

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
18
9. Dezember 2020 - 18:20

Denn meine Freunde ich frage euch: "Was haben uns die Römer jemals gutes gebracht?"

Du meinst, abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen?

Und jetzt komme keiner mit "Frieden"!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
19
9. Dezember 2020 - 23:26

Update:

Bastian: Bungalow 6 - 13.05 bis 16.05.2021

Thum: Bungalow 9 - 12.05. Bis 16.05.2021

Tom: Bungalow 8 -   12.05. bis 16.05.2021

Maik: Bungalow 3 -  09.05. Bis 16.05.2021

Thomas: Zeltplatz in der Nähe der Bungalows. Datum???

 

Ich warte noch auf Toms und Thomas' Rückmeldung, dann starte ich eine Anfrage an den Campingplatz.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
20
11. Dezember 2020 - 07:07

slooowrider sagt
Update:

Bastian: Bungalow 6 - 13.05 bis 16.05.2021

Thum: Bungalow 9 - 12.05. Bis 16.05.2021

Tom: Bungalow 8 -   12.05. bis 16.05.2021

Maik: Bungalow 3 -  09.05. Bis 16.05.2021

Thomas: Zeltplatz in der Nähe der Bungalows. Datum???

 

Ich warte noch auf Toms und Thomas' Rückmeldung, dann starte ich eine Anfrage an den Campingplatz.

  

Rückmeldung: es bleibt bei uns der Zeitraum 12.05. bis 16.05.2020, die Tage davor aktuell nichtduell

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)