Seitenverkleidungen und Helmbox

Heute war Klein-Klein angesagt. Aber das muss auch sein.

HelmboxReparatur
Die bestellte Helmbox aus den USA war am Schloss ausgerissen. Das Teil ist wegen der kleinen Beschädigung viel zu schade zum Wegwerfen. Also wurde es repariert. Es leben die Blindnieten hoch!

Seitenverkleidungen2
Die Öffnungen in den Verkleidungen, für den Kofferträger, waren viel zu groß geraten, weil vorher die Position der Öffnungen nicht klar zu bestimmen war. Also sind sie hinter Aluverblendungen verschwunden. Ist schon irre wie solch ein Kleinmist aufhalten kann. Aber ich finde es gelungen.

Seitenverkleidungen1
Das hat richtig was, wie ich finde. Die hässlichen Giggle-Aufkleber sind jetzt auch abgekratzt. Darin habe ich inzwischen richtig Übung. 🙂
Als nächstes müssen die Verkleidungen lackiert werden. Die Kofferträger müssen, wenn die Koffer fertig sind, auch noch gekürzt und angepasst werden.

Ich weiß noch nicht mit was es nächste Woche weiter geht. Vielleicht mit den Koffern oder auch mit dem Trittbrett. Mal sehen…

Ein Gedanke zu „Seitenverkleidungen und Helmbox“

  1. Das ist doch bei allen Customarbeiten so, der große Kram ist immer recht schnell gemacht, die Details (auf dies ja letztendlich auch wirklich ankommt) halten dann aber auf. Machen m.E. aber auch einen Großteil am Spaß aus.

Schreibe einen Kommentar