Lackierarbeiten

Da im Moment der Roller komplett zerlegt ist, habe ich angefangen die Einzelteile zu lackieren. Der Roller soll mir schließlich länger halten.

Fronttraeger1Der Frontträger verbindet Lenkerhalter mit der Gabelbrücke. Die meisten Roller haben so ein Teil gar nicht. Ich bin ganz froh drum, da man an dem Teil einiges befestigen kann.
Mich haben die nach vorne abstehenden Laschen und Halterungen gestört. Kurzerhand wurden sie mit dem Winkelschleifer entfernt. Nun liegen Hauptscheinwerferhalter und Co im Müll und ich habe eine ebene Oberfläche. Die werde ich brauchen für die Montage des neuen Hauptscheinwerfers und einer neuen Frontmaske.

Fronttraeger2Ein wenig Grundierung hatte ich noch vorrätig.

Riser2Die Riser will ich natürlich nicht in Chromeoptik haben, also wurden sie angeschliffen und grundiert. Rechts ist der Lenkerhalter, auf welchen die neuen Riser aufgeschraubt werden. Leider ist mir die Grundierung ausgegangen. Also gehts die Tage weiter…

2 Gedanken zu „Lackierarbeiten“

Schreibe einen Kommentar