Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
speedguru sucht ein Topcase
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
41
13. Dezember 2014 - 16:16

Ich würde die Folie innen auf jeden Fall dran lassen. Aluabrieb an Textilien ist nichts Schönes.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
42
13. Dezember 2014 - 16:22

Da hast du recht, allerdings wird daraus nix werden. Nachdem ich die Kiste heute schon praktisch benutzt habe (endlich mal ein Topcase, dass sogar den Koffer für die dicke Hilti schluckt headbang), beginnt sich die Folie abzupellen.

An den Aluabrieb hab ich da auch schon gedacht, ggf. kriegt die Kiste im Frühjahr von innen eine Schicht Steinschlagschutz verpasst. Wobei ich jetzt eigentlich nicht vor hatte, Kleidung unverpackt darin zu transportieren, das habe ich auch schon bei meinen bisherigen Topcases nie getan, schon aus Gründen der Sauberkeit ist es m.E. besser, wenn man die Klamotten in einer Plastiktüte einschlägt.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)