Moin,
da hat sich ja bei meinen Roller ein kleines Problem eingeschlichen. Erst streikt der Anlasserfreilauf, den ich jetzt ausgetauscht habe, und jetzt orgelt der Anlasser.....grrrrr. Gehen wirklich beide Teile gleichzeitig kaputt ???
Original Preis des Anlasserfreilauf bei Peugeot 85€ dank Ebä 24€. Bis auf das Logo das gleiche Modell [Bild kann nicht gefunden werden]Ob beim Anlasser auch ein Schlag mit dem Hammer hilft ? [Bild kann nicht gefunden werden]
bei der Vario bin ich auch noch nicht weiter. Nur Kupplung tauschen oder gleich vorne auch alles ändern ?
So zu sagen Malossi von vorn bis hinten und dann gleich auch den Zylinder dazu http://www.racing-pl.....jXnH38rj_k ?
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
Der Anlasser geht normalerweise ganz oder garnicht kaputt. Wenn der mit dem neuen Freilauf leer durchgeht ist eher der Freilauf das Problem.
Kontrollier mal ob der Zahnkranz sauber einschert. Einfach bei abgenommenem Variodeckel mit einer kleinen Stecknuss das Widerlager simulieren und den Anlasser betätigen.
50er Malossizylinder wird dir keinen Spaß machen, das Ding ist eine Drehsau und braucht einen großen Vergaser und einen richtigen Resotopf. Wenn du mit Moto-GP Sound (und Verbrauch) um die Ecken hacken willst ist das gut, aber für Touren eher ungeeignet.
Hallo,
das Geräusch bei betätigen des Anlasserknopf will ich mal so beschreiben als ob die Batterie zu wenig Leistung hat, nur das ich eine neue Batterie habe. Aber vom Geräusch kommt das am ehesten hin. Orgelt so 3-5 Sekunden und dann springt der Roller doch noch an. Nur ist das eben wegen der länge eine Lärmbelästigung.
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
slooowrider
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