slooowrider sagt
Schöne Lösung, dürfte aber Verwirrung stiften, wenn der Bock irgendwann einmal eine Werkstatt sehen sollte. ^^
Moin,
die einzige Werkstatt die an meinem Roller schraubt ist diese. Und Wetten das da Fachwissen vorhanden ist. Mein Roller kommt sich da mit 50 ccm immer sehr nackt vor. Selbst das Mofa in der Ecke fährst schon 80 kmh
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
Hallo,
so seit 24 Stunden befindet sich mein umgebauter Kühlwasserausgleichbehälter im Dichtigkeitstest. Morgen erfolgt dann der Einbau in den Roller- Zur Zeit nur mit einem Benzinhahn. Später also nach der Tour werde ich mit einer zweiten Ölpumpe arbeiten die bei Bedarf den ersten und zweiten Behälter in den Haupttank umpumpt (die Ely 125ccm hatte ja auch noch den Ölausgleichbehälter auf der rechten Seite).
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
Hallo Markus,
mit der Luftblase kann ich leben. Der Öltank soll ja auch reine Reserve bleiben. Theoretisch könnte ich mit dem Inhalt dann 800 km fahren. Ist aber beruhigend wenn man in einer Ecke fährt wo schon die 2. Tanke kein 2 Takt Öl hat. So richtig zum Einsatz kommen diese Zusatztanks vermutlich dann im nächsten oder übernächsten Jahr. Diese Jahr ist Testlauf. Selbst wenn der unbenutzt bleiben sollte. Nach der diesjährigen Tour wird der Roller bis auf die letzte Schraube zerlegt. Und dann mal sehen wo es dann hin geht.
"Dumm ist nur der, der zweimal über den gleichen Stein stolpert"
slooowrider
1 Guest(s)