Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Aller guten Dinge sind...
Guest
21
18. März 2020 - 20:55

In den Sommermonaten brauchst du nur gegen Abend beim fahren den Schnabel aufsperren und du wirst nach 30 km satt sein. Zum Teil gibt es in den Tälern richtige Mutanten, von der Größe her gesehen. "Klong, klong, klong" melden die sich per Helmfunk bei mir.

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
22
31. März 2020 - 12:21

Landrollern sagt
 Zum Teil gibt es in den Tälern richtige Mutanten, von der Größe her gesehen.

Image Enlarger

1f637.png1f637.png

 

Zum Thema Helm Visier- und Innenreinigung hier noch ein (etwas älterer, tendentiell aber noch aussagekräftiger..) Test:

https://www.motorrad.....odukttest/

  

Gast
23
31. März 2020 - 12:57

Noch fieser als Monsterinsekten sind tieffliegende Vögel.

01-2.jpg02-2.jpg

Keine Ahnung was für einer das war, aber ~90km/h Landstraßentempo und Tieffliegerangriff sind eine doofe Kombination. Zum Glück hab ich den nicht ins Gesicht gekriegt.

Guest
24
31. März 2020 - 19:09

wah Du hast keine Chance... Bei einem Raubvogel reicht die vorhandene Masse für den kinetisch perfekten Impact. Da braucht es kein extra Rehbock sein. Auch bei einer Wespe die man im Helm aufsammelt hält die eigene Selbstbeherrschung max. 10 Sekunden! Vielleicht schafft man es noch rechts ran und reißt den Helm herunter. Glück gehabt!

Gast
25
31. März 2020 - 19:16

Wespe im Helm hatte ich schon mal, den Helm während der Fahrt abzuwerfen hat da ganz gut funktioniert. Vielleich auch ein Vorteil von Jethelmen 😉

Ein Raubvogel war das bei der Cosa damals m.E. nicht, dafür war nicht genug von dem Viech übrig. Den "Vogelresten" nach war das eher was in Richtung Amsel. Das ist aber vmtl. auch ein "einmal im Leben" Ereignis. Hoffe ich zumindest.

ts1

479 Posts
(Offline)
26
31. März 2020 - 19:47

Der größte Teil der Menschheit benutzt sowieso kein Klopapier.

Wasser und linke Hand!

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
27
31. März 2020 - 20:29

Das sind hier Themenwechsel..?! loool

Ähh, und wie bekommst du deine Hand und Arsch trocken?

  

Gast
28
31. März 2020 - 20:35

Lufttrocknen

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
29
31. März 2020 - 20:50

Giter Tipp

Image Enlarger

Funktioniert so auch bei extremer Luftfeuchtigkeit..

Gibts deshalb in Asien soviele Roller? sauer

  

Gast
30
31. März 2020 - 20:52

Böswillige Menschen nennen Automatikroller ja auch Rollklo oder Pussyfön, warum wohl ... teufel

Avatar
Kisbeeteur 0850

204 Posts
(Offline)
31
6. April 2020 - 20:03

Apropos Automatik bzw. Pussyfön..

Aus der Serienausstattung einer  Ducati Panigale V4:

Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven-ABS EVO, Ducati Traction Control (DTC) EVO, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO, Ducati Slide Control (DSC), Engine Brake Control (EBC) EVO, automatische Reifenkalibrierung, Ducati Power Launch (DPL), Ducati Quick Shift (DQS) up/down EVO, LED-Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL), Ducati Electronic Suspension (DES) EVO mit Öhlins Federung und Lenkungsdämpfer, Schnellanwahltasten, automatische Blinkerrückstellung...

kugeln

Braucht der harte Biker heutzutage allles, um 213 PS zu bändigen

Informatikstudium von Vorteil..computer

  

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
32
6. April 2020 - 21:26

Kisbeeteur 0850 sagt
Informatikstudium von Vorteil..  

Erstmal wohl ein Englisch-Kurs sf-wink

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Gast
33
6. April 2020 - 21:42

Falls du vor hast an Ducati zu schrauben, egal oder alt oder neu, ist ein Fortgeschrittenenkurs in angewandtem Exorzismus sehr viel hilfreicher, glaub mir.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
tamikad8290524
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1239
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 13
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)