Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Von Luxemburg nach Slowenien
RSS
Avatar
Dude

363 Posts
(Offline)
61
21. Juni 2020 - 09:06

Und das Handtuch!

Vergiss bloß das Handtuch nicht...

42!

Haben Sie schon einmal einen Sarkasmus vorgetäuscht?

tom-echte-Kerle_Forum.JPG( Ayurveda für richtige Kerle)

 

ZipLuxSlo

37 Posts
(Offline)
62
21. Juni 2020 - 09:33

Anspielung auf per Anhalter .... sf-cool

ZipLuxSlo

37 Posts
(Offline)
63
9. Juli 2020 - 13:30

Heute ist mein Roller aus dem Service zurück gekommen.
Hat mich 589 euro gekostet ...
Ein ganz neues Fahrgefühl, nicht mehr so laut, einen anderen Anzug, nicht besser/schlechter ... anderes. Generellst ist das Fahrverhalten anders ...
Max Speed laut GPS 74,84 km/h auf der geraden

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5054 Posts
(Offline)
64
9. Juli 2020 - 18:53

klingt soweit doch ganz gut, was wurde da alles gemacht?

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

ZipLuxSlo

37 Posts
(Offline)
65
10. Juli 2020 - 20:49

Die Liste ist lange ...

von der Batterie über alle Lichter, Bremsen vorne, hinten, Luftfilter, Variorollen, Riemen , Ölpumpe inkl. Riemen, Verhaser reinigen , neue Düse,einstellen. alle Öle, und und und ... 

 

Wie es aussieht wird die Tour verlängert ... 

Wenn die Slo ´ s mich in Quarantäne setzen wollen bedingt durch die Corona-Test Hysterie von Luxemburg ( 9600/100000 Einwohner / Woche =  klar wer sucht der findet )  werde ich mit der LX 50 , 4T aus 2009 die gleiche Strecke wieder retour fahren. Zumindest brauche ich mir im Herbs dannt keine neue zu kaufen und erspare mir den Stress mit Käufern. 

ZipLuxSlo

37 Posts
(Offline)
66
22. Juli 2020 - 06:44

Ausser dass es 2 Tage geregnet hat von 4 war die Reise recht angenehm und schön. Eine gute Mischung aus Bundesstrassen und Passstrassen ... 

In 2 Wochen geht es mit einer LX50 4T 4V retour nach Luxemburg. Die Strecke  wird fast identisch sein ausser dass ich dieses mal nicht über Ravascletto fahre sondern über Sillian.

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5054 Posts
(Offline)
67
22. Juli 2020 - 08:02

Dann wünsche ich dir auch für die Rückreise gute Fahrt. Vor allem weniger Regen wäre schön.

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_890
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1137
Posts: 16346

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 931
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)