Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Von Luxemburg nach Slowenien
Gast
61
21. Juni 2020 - 09:06

Und das Handtuch!

Vergiss bloß das Handtuch nicht...

42!

Gast
62
21. Juni 2020 - 09:33

Anspielung auf per Anhalter .... sf-cool

Gast
63
9. Juli 2020 - 13:30

Heute ist mein Roller aus dem Service zurück gekommen.
Hat mich 589 euro gekostet ...
Ein ganz neues Fahrgefühl, nicht mehr so laut, einen anderen Anzug, nicht besser/schlechter ... anderes. Generellst ist das Fahrverhalten anders ...
Max Speed laut GPS 74,84 km/h auf der geraden

Gast
64
9. Juli 2020 - 18:53

klingt soweit doch ganz gut, was wurde da alles gemacht?

Gast
65
10. Juli 2020 - 20:49

Die Liste ist lange ...

von der Batterie über alle Lichter, Bremsen vorne, hinten, Luftfilter, Variorollen, Riemen , Ölpumpe inkl. Riemen, Verhaser reinigen , neue Düse,einstellen. alle Öle, und und und ... 

 

Wie es aussieht wird die Tour verlängert ... 

Wenn die Slo ´ s mich in Quarantäne setzen wollen bedingt durch die Corona-Test Hysterie von Luxemburg ( 9600/100000 Einwohner / Woche =  klar wer sucht der findet )  werde ich mit der LX 50 , 4T aus 2009 die gleiche Strecke wieder retour fahren. Zumindest brauche ich mir im Herbs dannt keine neue zu kaufen und erspare mir den Stress mit Käufern. 

Gast
66
22. Juli 2020 - 06:44

Ausser dass es 2 Tage geregnet hat von 4 war die Reise recht angenehm und schön. Eine gute Mischung aus Bundesstrassen und Passstrassen ... 

In 2 Wochen geht es mit einer LX50 4T 4V retour nach Luxemburg. Die Strecke  wird fast identisch sein ausser dass ich dieses mal nicht über Ravascletto fahre sondern über Sillian.

Gast
67
22. Juli 2020 - 08:02

Dann wünsche ich dir auch für die Rückreise gute Fahrt. Vor allem weniger Regen wäre schön.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)