Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Tour 2017 - Marokko
Gast
201
8. September 2017 - 18:15

hallo aus dem sonnigen frankreich 🙂

heute bin ich den ganzen tag von perpignan die d117 an den pyrenäen (schreibt man das so?) entlanggefahren und die strecke war herrlich. quitsch läuft mehr als prima und so schön sauber mit dem 98er superbenzin und ist sogar einen ziemlich langen pass und einen kleinen pass mit 20 km/h hochgekrabbelt.... mann bin ich stolz auf das kleine, gelbe krabbeltier roller.

maik hat es leider bereits zum 2. x pannenmässig erwischt , wie er mir gestern abend am telefon erzählt hat,aber da er sich heute noch nicht gemeldet hat,rollert er wohl weiter 🙂

maik,ich drücke dir alle daumen und pfoten das deine "diva" ihre allüren mal in den griff kriegt 😉

bilder reiche ich im laufe des abends ein paar nach 🙂

liebe grüße an alle und viiiiiiiiel spaß beim weiterrollern rollerrollerroller

Gast
202
8. September 2017 - 21:26

DSC03921-640x480.jpg

gaaaaaaaanz da unten im tal sind wir gestartet .... und auf einen schönen parkplatz hochgekrabbelt ,leider weiß ich nicht wie hoch der war , aber nen collie haben wir getroffen *lach

Gast
203
8. September 2017 - 21:33

weites land und gaaaaaaaaanz viele berge 😉

Gast
204
8. September 2017 - 21:35

dann mal viel Erfolg beim bezwingen der Berge roller

Gast
205
8. September 2017 - 21:39

danke 🙂

aber mit anhänger bin ich eher "hügelbezwinger" ...die berge überlass ich den anderen 😉

Gast
206
8. September 2017 - 21:44

Selbst das Bezwingen von Hügeln ist dem Erkunden böhmischer Straßengräben vorzuziehen.

Image Enlarger

http://rollerchaos.b.....ohmen.html

Irgendwie ist das mit dem Rollerfahren dieses Jahr nicht so toll bei mir. sauer Immerhin, in diesem Graben war kein Wasser drin, es ist also ein kleines Bisschen besser als beim letzten Mal. Trotzdem, das sind so die Momente wo du was isst nur um neue Munition zum Kotzen zu haben. speien

Gast
207
8. September 2017 - 22:08

ok, das was ich jetzt schreibe ,hilft dir persönlich gar nicht , aber besser so wie du im graben landen und selbst wieder aufstehen können , als die beiden autofahrer , die sich heute auf der d117 mit fast 50%iger autoüberschneidung (oder wie nennt sich das ?) in den graben geschossen haben. der eine autofahrer musste fast 1 std aus seinem auto befreit werden und der rettungshubschrauber sollte auch noch nach ca. 1,5 std landen.so einen schlimmen unfall habe ich noch nie gesehen .....

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 2
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)