Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Slooowriders-Sommergrillen 2014 in Regensburg
Gast
41
5. Juni 2014 - 20:14

Wann wollt ihr denn los am Sonntag ? Ich hab grad von der Pension/Hotel erfahren, dass ich ab 10 Uhr früh ins Zimmer könnte (könnte meine Sachen abliefern). Luftlinie 300m weg vom Grillplatz. Würde das noch reichen oder wird euch das zu spät ? Dann würd ich erst nach der Tour einchecken.

Befreiungshalle ist nicht schlecht, mich hätte aber auch die Walhalla gejuckt. Da war ich noch nicht, aber die nehm ich dann am Montag bei der Heimfahrt mit ins Programm. Liegt ja "fast" auf dem Weg nach Ingolstadt. ;-)

@Speedguru: Die Tour Hexenagger, Riedenburg, Kelheim bin ich erst vor 3 Wochen gefahren (teilweise). Das ist so ein richtig schönes Fleckchen Bayern. http://freescoopy.de/?p=691 - da kann man immer wieder fahren

Bis Sonntag - Wetterbericht für das Pfingstwochenende kündigt für Bayern bis zu 33° an :-)

Gast
42
5. Juni 2014 - 22:23

Start gegen 11 sollte machbar sein, wenn es den anderen nicht zu früh ist. Dann können wir vorher noch gemütlich im Gasthof frühstücken.

Walhalla ist cool, das kannst du dann noch mit der Ruine Donaustauf verbinden (auch sehr sehenswert).

Korat
43
6. Juni 2014 - 10:28

So für mich hats sich wieder ein Treffen erledigt.

Auspuffhalterung ist gerade abgebrochen und die ist gerade 900km alt.

Sorry, aber so langsam hab ich echt die ........ voll. Muss mich so langsam nach nem neuen Gefährt umschaun.

Mein Runner hat gerade 5000km runter und ist mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
44
6. Juni 2014 - 11:00

Ohje, klingt nicht gut. Der Zip eines Freundes hat das auch gerade hinter sich. Schrauben abgebrochen. Er musste sie ausbohren und ein neues Gewinde schneiden. Vielleicht bekommste das doch noch vorher hin?!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
45
6. Juni 2014 - 11:32

Habt ihr nen Anhänger? Dann bringt das  Teil her und wir fixen es am Sonntag Vormittag vor der Tour bei mir in der Hölle. Wär doch gelacht, dass du wegen so nem Scheißdreck nicht teilnimmst.

Korat
46
7. Juni 2014 - 00:27

Wird wohl nix werden mit schnell mal machen. Hab heute abend mit dem Chef vom Stadler gesprochen. Motorblock wird auf Kulanz getauscht weil bereits die 7te Reparatur in weniger als 2 Jahren ist.

Block is direkt an der Halterung der unteren Schraube eingerissen.

Krieg echt die Motten bei so ne Scheiß und sowie kostet dann 2800 Euro.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
47
7. Juni 2014 - 06:29

Hm, Mist, echt blöd. Kommt halt mit der Dose vorbei, macht automatix auch so. teufel

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
48
9. Juni 2014 - 00:04

Das mit den abgebrochenen Auspuffhaltern ist wohl ne Seuche, morgen müssen wir uns aus dem gleichen Grund um Sepps Scoopy kümmern.

 

Wie auch immer: war ein super Treffen, viel Erlebt, viel gesehen, sehr gute Zeit mit richtig guten Leuten verbracht! Bilder von den Teilnehmern folgen bald.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
49
9. Juni 2014 - 17:56

So bin jetzt auch daheim. Die 280km heute wurden richtig lang. Hatte das Gefühl dass es heißer war wie letztes Jahr aufm Balkan. Mussten sogar die Biker-Klimaanlage anwerfen.

Das Treffen war aber wie immer klasse und hat richtig Spaß gemacht. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall wiederholt.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
50
9. Juni 2014 - 19:57

So auch wieder daheim. War zwar nur eine Nacht, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt. Da mein Scoopy kaputt war, musste ich mit der Bahn anreisen. Speedguru hat mir seinen Klingonenkreuzer geborgt für die Ausfahrt. Dankeschön dafür, sowas ist nicht selbstverständlich. War ein sehr schöner Tag gestern mit der Schmiede sowie Schloß Prunn sowie die Befreiungshalle. Danke Markus für die tolle Planung - vor allem der Platz an der Naabspitze war einfach traumhaft.

Zu meinem Scoopy: Speedguru hat an seinem freien Pfingstmontag bei gefühlten 450° morgens meinen kaputten Roller in Ingolstadt auf seinen Hänger gepackt (ca. 70km von Regensburg weg)  und ihn in seiner Hölle wieder gangbar gemacht. Einfach nur ohne Worte. Dankeschön Markus.

Gast
51
9. Juni 2014 - 21:45

Kein Thema, dafür hast du mir ja dann geholfen Old Blue neue Stoßdämpfer zu verpassen.

Gast
52
10. Juni 2014 - 00:01

Hier mal meine Fotos vom Treffen:

Einige sind ziemlich gut geworden, andere wiederrum nicht so der Reißer. "Hoffotograf" Automatix dürfte seine Bilder imho auch noch bald liefern.

 

@Sepp:

stell ruhig auch die Bilder der heutigen Bastelaktion ein wenn du magst, dann können sich die anderen über meinen Pfusch amüsieren ;)

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
53
10. Juni 2014 - 00:59

Unter folgendem Link gibts meine Bilder:

https://www.dropbox......uDCk6vZNJa

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Gast
54
10. Juni 2014 - 17:18

richtig coole Bilder, vielen Dank dafür!

Gast
55
10. Juni 2014 - 18:10

Kleiner Bericht vom Treffen aus meiner Sicht ;-)

http://freescoopy.de/?p=819

Gast
56
10. Juni 2014 - 22:53

Geiler Bericht! Nur das Foto von mir in der Werkstatt ... wen willst du damit erschrecken ? ;)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
57
10. Juni 2014 - 23:52

Sehr schön.

Ein Dank an all die schönen Fotos, das Organisieren und den tollen Bericht!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Alex
58
15. Juni 2014 - 21:56

Hallo an alle :)

Nun finde ich endlich mal wieder Zeit mich hier "Blicken" zu lassen...

Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin durch meine Fortbildung so gefordert wie ich es nicht gedacht hätte... Das Treffen war ja ein voller Erfolg... Schade das ich nicht dabei sein konnte, kam am 07.06. erst wieder von Berlin nache Hause und fahre im August nochmals, gerade bin ich dabei meine Praktikas zu machen, also keine Zeit zum Rollern :(

Auf jeden Fall sehr schöne Bilder, beim nächsten werde ich wohl auch nicht können aber dann bin ich auch wieder am Start :)

Grüße Alex

Gast
59
15. Juni 2014 - 23:20

Chefe hatte schon gesagt warum du nicht kommen kannst, ist schade aber was solls. Dafür werden wir dann beim nächsten Treffen noch fachgerechter Betreut, was evtl. medizinische Probleme angeht (Stichwort: Museumsdorf ;) ).

Bis dann und viel Erfolg!

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
60
19. Juni 2014 - 13:10

http://www.slooowrid.....regensburg

Zu meinem Bericht bin ich auch endlich gekommen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)