Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Forentreffen der Slooowriders und STN am 24.09.2016
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
21
13. September 2016 - 18:44

Danke!

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Jan aus Holland
22
23. September 2016 - 18:46

Hallo Rollerfreunden,

Sehen wir uns Morgen bei der Jahresmeeting der STN in Harderwijk?prost

Bin gespannt!

Gute fahrt.

Jan.

Gast
23
23. September 2016 - 20:07

Soweit ich informiert bin ist die Delegation unterwegs, wenn nicht gar schon in NL.

Viel Spaß euch allen!

Scooter Tourclub Nederland
24
25. September 2016 - 15:46

Used Google translatesf-wink:

Hallo Slooowrider Freunde,

Wir hatten einen sehr guten Tag, schöne Wetter und mehr als 100 Personen anwesend!
Vielen Dank Marian, Markus und Bastian Für Ihren Besuch! Wir haben Ihr Unternehmen!

Alle foto ist und Berichte sind zu sehen auf:

http://www.scootertourclubnederland.com/forum/viewtopic.php?f=74&t=8595

Grüße,

Stephan
Gast
25
25. September 2016 - 16:47

Dass das erste Foto von Bastian ihn gleich über einer Kiste Augustinerbier zeigt ist mal wieder typisch. Wobei ich auch einen Verdacht habe, wer für den Export dieses Gebräus verantwortlich war. loool

 

Sieht aber alles in allem recht lustig aus. Mal sehen was unsere Botschafter berichten wenn sie wieder da und ausgenüchtert sind.

Scooter Tourclub Nederland
26
25. September 2016 - 21:13

Topic is updated 🙂  

ts1

479 Posts
(Offline)
27
26. September 2016 - 14:53

Danke STN!

Tolle Organisation! Viele bekannte und neue Gesichter gesehen.

Und - soweit ich nicht im Dunkeln bzw. durch Nebel gefahren bin - durch eine interessante Landschaft (Hunsrück, Moseltal, Vulkaneifel, zwei Schaufelradbagger in der Nähe von Gladbach, Maasduinen, Brücken über Maas und Waal, ...).

Leider habe ich zu wenig Zeit gehabt (alles an einem Tag gemacht, mit Zug hätte ich sogar um 01 Uhr am Bahnhof losfahren müssen, das ist für mich indiskutabel). Deswegen habe ich auch keinen Abstecher zum Ijsselmeer gemacht, da sah ich sowieso schon von weitem die Nebeldecke drüber liegen.

Vom Mofa bis zur Pan und FJR1300 war alles dabei. Natürlich mit dem Fokus auf Einzylindrige, aber die Tendenz geht auch bei STN zum Größenwachstum.

Gast
28
26. September 2016 - 18:30

ein absolut tolles und sehr gut organisiertes treffen mit sehr netten und hilfsbereiten rollerfans. was für mich als kymco und speziell als grand dink fan eine riesenüberraschung war , wie viele und toll aufgemachte gd zu sehen waren. sogar einer mit anhänger 😉 mit dem besitzer bin ich noch bis fast nach eindhoven mitgefahren , toller roller ... und sein "herrchen" erst 😉

das wetter war absolut herrlich , schönster sonnenschein und angenehme temparaturen ... nur nachts etwas *bibb...

ganz nebenbei : die slooowriders haben die weiteste anreise eingeheimst , wenn ich den text über dem foto richtig interpretiere *freuuuuuuuu

STN-Treffen-in-Harderwijk-NL.jpgImage Enlarger

das nächste STN treffen ist für nächstes jahr geplant und ich freue mich wahnsinnig drauf 🙂

ts1

479 Posts
(Offline)
29
26. September 2016 - 19:16

Zum Zeitpunkt von Tonys Posting war das wohl so. Die wahrscheinlich mühsamste Anreise hast aber wohl Du geschafft.

Hoffentlich ist das nächste Treffen eher in Limburg als in Friesland oder Zeeland. Von mir aus waren es mehr als 450km nach Harderwijk. 

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
30
28. September 2016 - 19:57

Hier gibts noch mehr Fotos:

http://www.scooterto.....038;t=8601

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 1
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)