Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Forentreffen der Slooowriders und STN am 24.09.2016
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
8. Februar 2016 - 19:03

Ich habe mir einfach selbst die Erlaubnis gegeben am 24.09 in die Niederlande zu fahren!
Kurzerhand habe ich einen Urlaubstag für eine andere Veranstaltung abgezogen, sodass ich am Montag den 26.09 frei habe.

Ich werde am Freitag Nachtmittag in Ostheim mit dem Auto losfahren! Sehr wahrscheinlich mit Anhänger. Im Moment nehme ich an, dass sich Peter auch anschließen wird. Also sind noch 2 Sitzplätze ab Ostheim frei, vorausgesetzt ich finde einen Anhänger, auf den 4 Roller passen. Anders ist das leider für zeitlich nicht machbar.

Spät Abends kommen wir dann am Forentreffen der STN auf dem Campingplatz an. Die Rückfahrt ist entweder am Montag oder vielleicht am Dienstag, wenn ich noch einen Tag Urlaub bekomme.

Die STN-Leute freuen sich auf ein Treffen und ich auch. Ich hoffe wir erscheinen in guter Anzahl. Angeboten haben die Gastgeber ein Spektakel mit typisch holländischen und niederländischen Spielen. Ich bin schon gespannt!

An die STN-Fahrer. Wo genau ist das Treffen und gibt es einen Ablaufplan?

Gruß Bastian

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
2
8. Februar 2016 - 21:05

Wenn alles klappt, habe ich am 23. Urlaub, kann also mitkommen. Wir hatten da ja schon drüber gesprochen.

Alternative, wenn du keinen Anhänger für 4 Roller bekommst, wäre eine Kolonne mit zwei Autos. An nem Anhänger scheitert es bei mir ja nicht und zwei Roller gehen problemlos drauf.

Jan aus Holland
3
9. Februar 2016 - 16:15

Hallo Bastian und Speedguru,

In Anwort über ihre fragen für den STN meeting, camping, ablauf des Tages usw habe ich unser STN Vorstand Stephan euer Fragen mittgeteilt.

Fiel erfolg mit die Organisation für das Besuch an die STN Freunden.

Es grüßt sich,

Jan.computer

Olaf
4
10. Februar 2016 - 19:52

Moin Moin!

Der Camping Platz ist nur 153 Km weck von mir .

Also ich würde mich den da auch sehen lassen.

Grüße Olaf!sf-cool

PS Gibt es von dem Forum hier noch Aufkleber oder so was würde wohl gerne zwei für meinen neuen Roller wollen.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
10. Februar 2016 - 20:14

Ein paar müssten bei mir noch rumliegen. Logo 1 oder 2?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Olaf
6
11. Februar 2016 - 11:59

Moin Moin!

Was ist den Logo 1 und welches ist Logo 2.

Das was auf deinen Koffern klebt finde ich gans schön.

Was musst du den da für haben?

Grüße Olafsf-cool

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
7
11. Februar 2016 - 14:51

Hier steht alles Nötige:

http://www.slooowrid.....e-9/#p7025

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Olaf
8
12. Februar 2016 - 19:39

So ich häte gerne den Runden und zwei in der lang version Din A 4 größe

Also die du an deinen Koffern hast.

Wo hin mit dem Geld und wieviel.?

Sende mir eine PN.

Grüße Olafsf-cool

Scooter Tourclub Nederland
9
14. Februar 2016 - 17:44

Hello Roller Friends! 

What a pleasure to have you as special guests at our meeting!
Are there more details you require? Please let me know!

As mij German Language is not good, i hope our member Jan will communicate if neededsf-smile

Regards,

Stephan

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
10
14. Februar 2016 - 18:56

Hi Stephan,

we need the address, date, time and the schedule. Do we need to reserve space at the camping site? How much are the costs?

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Scooter Tourclub Nederland
11
15. Februar 2016 - 10:20

Hi,

 

Date: Saturday 24 September 2016
Location: 
Camping & Bungalowpark De Konijnenberg
Korhoenlaan 2
3847 LN Harderwijk

Arrival time 11.00

Telefoon: 0341-413597
Fax: 0341-427066
http://www.campingde.....nenberg.nl

If you wants to stay the night at this location, you have to make reservation.
If you come with the car, you can park it at the entrance and load off your scooters.

If we have more information, i will let you know 

regards,

 

Stephan

Gast
12
16. Februar 2016 - 18:31

Ach schade, das wird bei mir nix, zeitlich.

Aber ich bin einen Monat vorher warscheinlich beim US-Car Dinotreffen in Tecklenburg.

http://www.dinotreff.....index.html

https://www.google.d.....e9f25b888c

Wir spielen da warscheinlich musike.

 

Das ist ja fast in den Niederlanden sf-wink

 

Wenn also jemand prostdann ich sf-laugh

 

Grüße

Jan aus Holland
13
18. Februar 2016 - 16:18

Dude sagt
Ach schade, das wird bei mir nix, zeitlich.

Aber ich bin einen Monat vorher warscheinlich beim US-Car Dinotreffen in Tecklenburg.

http://www.dinotreff.....index.html

https://www.google.d.....e9f25b888c

Wir spielen da warscheinlich musike.

 

Das ist ja fast in den Niederlanden sf-wink

 

Wenn also jemand prostdann ich sf-laugh

 

Grüße

Schön dank Dude,duden

Vielleicht nächtes Jahr?

Viel Späß in Teckelenurg!

Es grüßt sich,

Jan aus Holland. 

Jan aus Holland
14
18. Februar 2016 - 16:19

speedguru sagt
Wenn alles klappt, habe ich am 23. Urlaub, kann also mitkommen. Wir hatten da ja schon drüber gesprochen.

Alternative, wenn du keinen Anhänger für 4 Roller bekommst, wäre eine Kolonne mit zwei Autos. An nem Anhänger scheitert es bei mir ja nicht und zwei Roller gehen problemlos drauf.

Klapt es mit dem Anhänger?

Jan.

Gast
15
18. Februar 2016 - 16:21

von meiner Seite aus ja, der Hänger steht ja jederzeit griffbereit hinter dem Haus ...

Olaf
16
18. Februar 2016 - 19:23

Moin Moin!

Ich reise dann auch am 23.9 an und werde bis 25.9 dort sein.

Habt ihr dort auf dem Gelände einen festen Abschnitt  oder wo wollen wir uns dort Treffen.

Werde dann einen Platz  für mich reservieren.

Grüße Olafsf-cool

Olaf
17
18. Februar 2016 - 20:07

Moin Moin!

Es ist gerade eine Mail mit einer Buchungsanfrage an den Platz rausgegangen.

Freue mich schon auf die neuen Leute headbang

Wird wohl viel Spass werden ?

Grüße Olaf

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
18
12. September 2016 - 08:12

Ich habe ein Problem mit dem Campingplatz.

Ein Anruf wurde nur mit Kauderwelsch beantwortet, eine eMail ignoriert. Wenn wir uns nicht mit dem STN treffen wöllten, wäre es das schon für mich gewesen. Im STN Forum kann ich mich auch nicht anmelden irgendwie.

Kann sich einer von euch darum kümmern? Vielleicht jemand mit Niederländisch-Kenntnissen?

Die Reservierung soll sein vom 23.09 - 26.09 (3 Nächte). 5 Personen mit 5 Zelten.

Teilnehmer:
Peter
Maik
Marianne
Markus (Automatix)
Bastian

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
19
13. September 2016 - 15:56

meine mail wird auch seid 1 monat ignoriert , aber als ich angerufen hatte , sagte man mir , das für diese (jahres)zeit keine anmeldung erforderlich sei .....

ich versuchs nochmal und berichte hier.

peter , denkst du bitte an das kabel ? jaaa , genau das *lach

Gast
20
13. September 2016 - 16:06

also , eben grade nochmal angerufen (tel : 0031-341-413597), den scooter tourclub netherland ins spiel gebracht , da machte es "kliiiiing" und es waren 5 personen mit 5 zelten angemeldet , kostet pro nase und nacht 10 euro .

aber die niederländer hams nicht so mitm englisch 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
aline22c483
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1244
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 6
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)