Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
31.5.-3.6. STN Duitsland Erlebnis in Iserlohn, nördliches Sauerland.
ts1

479 Posts
(Offline)
1
7. Februar 2019 - 19:03

Quasi wie letztes Jahr.

Fr und Mo individuelle (bzw. in Kleingruppen) An-/Abreise, Sa und So gemeinsame Touren.

Wahrscheinlich einmal kurz und knackig mit Spitzkehren und Steigungen bis zu etwa 20%, einmal länger und flacher. (Natürlich unter Vorbehalt passablen Wetters.)

Diesmal haben wir einfach ein komplettes Hotel exklusiv gebucht. Hoffentlich reicht es. (Letztes Jahr mussten wir uns auf 3 verschiedene Unterkünfte verteilen.)

Wer vorbeischauen möchte, findet "scootertourclubnederland" und nähere Infos im Internet oder auf Facebook.

Gast
2
7. Februar 2019 - 20:06

schade , zu dem zeitpunkt bin ich leider schon unterwegs , sonst wäre ich wahnsinnig gerne vorbeigeschneit.

letztes jahr ging meine niederlande tour ja bereits am 2. tag unglücklich zu ende.

quitsch ist wieder ok, ich muss "unters messer" .... kreuzband und meniskusriss , satz mit x , das war wohl nix.

aber die niederländer werden sicher noch eine tour machen dieses jahr ?

ts1

479 Posts
(Offline)
3
12. Februar 2019 - 07:30

Klar, z.B. übernächstes Wochenende. Aber das ist nur eine kleine Arbeitsgruppe zur Vorbereitung.

Das nächste Großereignis wäre das Jahrestreffen im Spätsommer.

Für die eigentliche Haupttour ist gestern eine Warteliste geöffnet worden. Die Anmeldungen fluteten nur so rein, das Hotel ist voll.

Aber auch die Warteliste wollen wir nach Möglichkeit unterbringen.

Guest
4
19. Februar 2019 - 21:21

Hallo an Alle,

 

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Musste mich wie Boernd auch neu anmelden.

Bin jetzt aber irgendwie verwirrt! Findet denn jetzt nun zu Fronleichnam ein Treffen statt???

Das wäre gut für mich denn zu Christi Himmelfahrt klappt es bei mir nicht.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
5
19. Februar 2019 - 21:28

Stephan72 sagt
Findet denn jetzt nun zu Fronleichnam ein Treffen statt???

Guckst Du hier!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 4
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)