Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
9. Slooowriders Treffen - Karlsbad
Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
1
2. Januar 2019 - 19:49

Wo: Karlsbad - Camp Varry
Wann: 20.06.19 - 23.06.19

Jeder reserviert sich bitte selbstständig Hütten und Plätze. Das Desaster wie letztes Jahr, als sich keiner für das Aufräumen zuständig fühlte, möchte ich nicht noch einmal sehen. Jeder ist für die Hütte oder den Platz selbst verantwortlich, welche er mietet! Letztes Jahr haben dann Zwei, welche nichts mit den Hütten zu tun hatten, alles aufgeräumt um Kautionsstrafen oder Ähnliches zu vermeiden.
Wenn dadurch die Hütten an unterschiedlichen Ecken liegen, ist das dann so. Wobei jeder mit Verweis auf die Slooowriders, um eine eigenständige "Ecke" bitten kann, sofern sich der Campingplatz darauf einlässt.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
2. Januar 2019 - 20:24

Ich habe eine 2er-Hütte reserviert auf meinen Namen. Falls ihr neben uns eine Hütte wollt, dann schreibt den Betreiber, unter Bezug meines Namens, an. Dann legt er das vielleicht zusammen.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
2. Januar 2019 - 21:21

Schön, dass das jetzt auch geklärt und auf dem Weg ist. Freut mich 🙂

Die Hütten liegen auf diesem Platz relativ eng beeinander, das ist kein so weitläufiges Gelände wie in Ilmenau. Der Platz ist eher mit dem in Osek vergleichbar. Von daher ist es nicht so wichtig, welche Hütten zugeteilt werden. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es dort auch keinen zentralen Grill/Feuerplatz. Es wäre daher gut, wenn jemand einen Pavilion oder sowas in der Art mitbringen könnte. Hat jemand von euch sowas ?

Ich werde dann wahrscheinlich meinen kleinen Grill mitbringen, wobei es natürlich gut wäre, wenn noch weitere Grills vorhanden wären.

Ich freue mich schon auf das Treffen! Wird schön, euch alle wieder zu sehen.

prost

 

btw: soweit ich weiß, wird der Thum am 19. anreisen, was ich dann auch machen werde. Sprich ich bin vom 19. bis zum 23. in Karlsbad, anschließend ist aktuell eine kleine CZ-Tour mit der Ape geplant. Falls da jemand Interesse hat mitzukommen, soll er/sie sich bitte per PN bei mir melden, denn das gehört hier ja nicht her.

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
4
2. Januar 2019 - 21:34

Hab jetzt mal ein Chalet (nicht einfach nur 'ne Hütte headbang) ab 19. reserviert ...

In die Bemerkungen habe ich "Please book a Chalet in the near of Bastian Sauer Subject: Slooowriders" geschrieben - vielleicht hilft's ja.

Der Haken dieses Jahr ist übrigens, daß man drei Wochen länger auf's Treffen warten muß. Andererseits soll ja Vorfreude die schönste Freude sein ... sf-wink

Ich freue mich jedenfalls schon drauf!

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
5
2. Januar 2019 - 22:01

Ich könnte wieder mein 5x5m Sonnensegel mitbringen. Nur Lagerfeuer geht halt da drunter auf keinen Fall, sonst haben wir:

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
6
2. Januar 2019 - 22:43

Lagerfeuer geht dort wohl eh nur mit einer Feuerschale, aber das sollte sich machen lassen. Wenn keiner von euch sowas hat, dann bau ich eine und bring sie mit.

Es geht aber eh darum, ein Dach überm Kopf zu haben falls es regnet oder die Sonne richtig runterknallt, was aufgrund der Platzlage durchaus sein kann. Dein Sonnensegel ist da sicher keine schlechte Sache.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
7
3. Januar 2019 - 01:15

Anfrage an Campingplatz gesendet, warte jetzt mal ab bis wann die sich bei mir melden

 

umleitungafro

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
8
5. Januar 2019 - 19:29

ein grill,kleine segelplane,große grüne plane und ne rollbare hütte bring ich mit , en pavillon ist vielleicht auch machbar , ma schauen , was bis dahin so für angebote bei ebay rumstehen 😉 holz bring ich diesmal keins mit,hab keine lust das 3 wochen durch norwegen zu schleppen 😉 und ich weiss leider noch nicht ob ich am do oder erst am sa eintreffe.muss ma guggen,wann ich die fähre buche,1150 km anfahrt reißt man ab einem gewissen "alter" nicht mehr an 1 tag ab wah

Gast
9
5. Januar 2019 - 19:56

Kein Stress, das sollte sich alles machen lassen. Die Holzversorgung ist dort vor Ort eh relativ gut, da ein Wald direkt an den Platz angrenzt. Da sollte sich genug Bruchholz organisieren lassen.

Jemand sollte nur Björn daran erinnern, dass er die Kettensäge diesmal mitbringt.

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
10
5. Januar 2019 - 21:06

Hab jetzt mal ein Chalet (nicht einfach nur 'ne Hütte headbang) ab 19. reserviert ...

In die Bemerkungen habe ich "Please book a Chalet in the near of Bastian Sauer Subject: Slooowriders" geschrieben -   

"  Quelle Thum "

 

Bestätigung hab ich schon per Mail erhalten

 

umleitungafrozungeroller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Gast
11
9. Januar 2019 - 08:10

Hallo und Ahoj,

 

ich habe mir jetzt auch mal eine Hütte (sind nur noch ab 3 Bett frei) vom 20. - 23.06. reserviert.

Wer möchte kann (für ein paar Kronen) bei mir mit reingeil (also in die Hütte)

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
12
12. Januar 2019 - 13:58

kommst Du mit roller

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
13
13. Januar 2019 - 10:30

Würde wirklich gerne mal bei einem Treffen dabei sein. Aber 900km schaff ich selbst an einem verlängerten Wochenende nicht mit dem Roller sf-cry

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
14
13. Januar 2019 - 10:54

Jeremy Pascal sagt
Würde wirklich gerne mal bei einem Treffen dabei sein. Aber 900km schaff ich selbst an einem verlängerten Wochenende nicht mit dem Roller sf-cry  

Du kannst ja auch "tricksen" und den Roller auf'n Hänger packen (wie das gemacht wird, weißt Du ja jetzt sf-wink).

prost

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Avatar
Jeremy Pascal
Orkstyler

420 Posts
(Offline)
15
15. Januar 2019 - 18:46

sf-laugh

und den Roller auf'n Hänger packen

aber das giltet nicht, hat speedguru gesagt sf-laugh

Gast
16
15. Januar 2019 - 19:20

Für eine Tour gilt es nicht, für ein Treffen ist es ok.

Nebenbei hats in CZ auch Tradition, da hatte ich seinerzeit ja auch ein Beiboot dabei 😉

01.jpgImage Enlarger

 

prost

Gast
17
16. Januar 2019 - 15:05

ein grill,kleine segelplane,große grüne plane und ne rollbare hütte bring ich mit , en pavillon ist vielleicht auch machbar

leider wird das doch nix mit der rollbaren hütte zum treffen, die fährpreise steigen gerade ins astronomische ... einfache fahrt über 300 euro....nich mit mir teufel

mit auto reicht auch haha und das kostet nur 49 euro kugeln

leider kann ich ohne rollbare hütte nur den kleinen grill und ne große grüne plane mitbringen zum treffen, fürn rest hab ich keinen platz im auto sauer

aber da findet sich bestimmt jemand , der die fehlenden sachen mitbringt , odääääää ?

Gast
18
16. Januar 2019 - 16:30

Einen kleinen Grill kann ich auch noch beisteuern und die tragbare Feuerstelle baue ich auch noch.

Gast
19
16. Januar 2019 - 17:43

Todes-höllenfeuer-ü-tong-grill-monster-aus-der-gartenbauabteilung?

Yeah man... Pankrock headbang

Avatar
thum
Freiberg (Sachsen)

626 Posts
(Offline)
20
16. Januar 2019 - 17:57

Dude sagt
Todes-höllenfeuer-ü-tong-grill-monster-aus-der-gartenbauabteilung?

Yeah man... Pankrock headbang  

das ist doch eher 'ne Berliner Spezialität sf-wink

prost

PS: Wenn Du einen Zwischenstop in FG planen solltest - ich fahre schon am Mittwoch ...

"Sieht aus wie ein Fisch, bewegt sich wie ein Fisch, lenkt sich wie 'ne Kuh." (Douglas Adams)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 5
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)