Der Gepäckträger ist endlich fertig!

Ergänzend zum gerade geschriebenen Artikel „Fußrastenanlage und Hupe„, möchte ich noch diesen Text zum Gepäckträger anfügen. Auch diesen haben wir in den letzten 2 Tagen fertig gestellt.

Gepäckträger24
Als ich mit dem TÜV wegen dem Gepäckträger und den Anhängekupplungen redete, riet mir dieser den Träger, welcher nur im Rahmen steckt und „verkeilt“ ist, zusätzlich gegen „Rausziehen“ zu sichern. Er schlug vor die Federbeinaufnahme dafür zu missbrauchen. Gesagt, getan!
Heute schweißten wir eine zusätzliche Lasche an.
Somit ist der gesamte Gepäckträger fertig und ich kann ihn endlich lackieren. Einzige Ausnahme ist das Flachmaterial, an welchem später die Koffer befestigt werden sollen. Da ich aber noch nicht weiß, wie ich das löse, bleibt das Flachmaterial erst einmal in seiner jetzigen Form, unbearbeitet. Über die genaue Anbringung der Koffer denke ich nach, wenn diese fertig gebaut sind.

Trittbrett8
Das gesamte Werk der letzten 2 Tage.
Es waren viele Kleinigkeiten zu tun, deshalb fällt der Unterschied zu vorher kaum auf. 🙂

Schreibe einen Kommentar