Sammelsurium

Es kamen über die letzten Wochen einige Teile für den Umbau. Es fehlt zwar noch ein beträchtlicher Teil, aber es ist schon mal ein Anfang.

SeitenspiegelDie Seitenspiegel asphärisch mit 150mm langen Auslegern. Gabs „günstig“ bei Polo im Angebot. Leider nur in Silber, also muss da noch Lack drauf.

LenkerDer 820mm breite Streetbar Lenker von ABM mit sehr wenig Versatz nach hinten. Die Riser fehlen noch.

HinterflelgeEin originales Hinterrad vom Giggle aus den USA, da ich mein eigenes zusammengeschnitten habe und vorsichtshalber eine originale Felge liegen haben möchte.

HelmboxEine gebrauchte Helmbox aus den USA.

HeizgriffeDie Heizgriffe von Oxford, neuestes Modell.

Gasgriff_SchalterarmaturVon Stage6 kamen der Gasgriff und die Schalterarmatur, sowie 2 Zündkerzenboxen für die Tour.

KompressorEin neuer Kompressor für mein Drucklufthorn von MARCO. Eigentlich sind die Dinger für Boote gedacht.

Anhängekupplung_FlaschenoeffnerDie Anhängekupplung 30 Jahre alt und ungebraucht. Eintragbar mit allen Papieren. Außerdem muss ganz zwingend ein Bieröffner an den dann runderneuerten Giggle.

Lack_PermafilmPerma Film zur Versiegelung des Rahmens und Sturkturlack für Lautsprecher. Der ist bedeutend günstiger als meine bisher benutzte Ladeflächenbeschichtung.

PAV40Der PAV40. Ob der jemals am Giggle gesehen werden wird ist noch fraglich. Jetzt hängt er erst einmal gut dort unter der Decke.

FrontgabelEin Leckerli. Die neue Frontgabel. Leider muss ich die sehr auffällige, aber schöne Eloxierung überpinseln. Das wäre sonst ein Sheriff-Lockstoff. Am oberen Holm sieht man gut die Bremssattelaufnahme.

Weitere Teile folgen bald…

Schreibe einen Kommentar