Log In

Please consider registering
Guest

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters

Register Lost password?
sp_TopicIcon
Tour 2017 - Marokko
RSS
Avatar
kymcofan

279 Posts
(Offline)
201
8. September 2017 - 18:15

hallo aus dem sonnigen frankreich 🙂

heute bin ich den ganzen tag von perpignan die d117 an den pyrenäen (schreibt man das so?) entlanggefahren und die strecke war herrlich. quitsch läuft mehr als prima und so schön sauber mit dem 98er superbenzin und ist sogar einen ziemlich langen pass und einen kleinen pass mit 20 km/h hochgekrabbelt.... mann bin ich stolz auf das kleine, gelbe krabbeltier roller.

maik hat es leider bereits zum 2. x pannenmässig erwischt , wie er mir gestern abend am telefon erzählt hat,aber da er sich heute noch nicht gemeldet hat,rollert er wohl weiter 🙂

maik,ich drücke dir alle daumen und pfoten das deine "diva" ihre allüren mal in den griff kriegt 😉

bilder reiche ich im laufe des abends ein paar nach 🙂

liebe grüße an alle und viiiiiiiiel spaß beim weiterrollern rollerrollerroller

"Der Weg ist das Ziel !" Konfuzius                   

Avatar
kymcofan

279 Posts
(Offline)
202
8. September 2017 - 21:26

DSC03921-640x480.jpg

gaaaaaaaanz da unten im tal sind wir gestartet .... und auf einen schönen parkplatz hochgekrabbelt ,leider weiß ich nicht wie hoch der war , aber nen collie haben wir getroffen *lach

"Der Weg ist das Ziel !" Konfuzius                   

Avatar
kymcofan

279 Posts
(Offline)
203
8. September 2017 - 21:33

weites land und gaaaaaaaaanz viele berge 😉

"Der Weg ist das Ziel !" Konfuzius                   

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

4311 Posts
(Offline)
204
8. September 2017 - 21:35

dann mal viel Erfolg beim bezwingen der Berge roller

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/rollerchaos

Avatar
kymcofan

279 Posts
(Offline)
205
8. September 2017 - 21:39

danke 🙂

aber mit anhänger bin ich eher "hügelbezwinger" ...die berge überlass ich den anderen 😉

"Der Weg ist das Ziel !" Konfuzius                   

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

4311 Posts
(Offline)
206
8. September 2017 - 21:44

Selbst das Bezwingen von Hügeln ist dem Erkunden böhmischer Straßengräben vorzuziehen.

Image Enlarger

http://rollerchaos.b.....ohmen.html

Irgendwie ist das mit dem Rollerfahren dieses Jahr nicht so toll bei mir. sauer Immerhin, in diesem Graben war kein Wasser drin, es ist also ein kleines Bisschen besser als beim letzten Mal. Trotzdem, das sind so die Momente wo du was isst nur um neue Munition zum Kotzen zu haben. speien

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/rollerchaos

Avatar
kymcofan

279 Posts
(Offline)
207
8. September 2017 - 22:08

ok, das was ich jetzt schreibe ,hilft dir persönlich gar nicht , aber besser so wie du im graben landen und selbst wieder aufstehen können , als die beiden autofahrer , die sich heute auf der d117 mit fast 50%iger autoüberschneidung (oder wie nennt sich das ?) in den graben geschossen haben. der eine autofahrer musste fast 1 std aus seinem auto befreit werden und der rettungshubschrauber sollte auch noch nach ca. 1,5 std landen.so einen schlimmen unfall habe ich noch nie gesehen .....

"Der Weg ist das Ziel !" Konfuzius                   

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats

Administrators:
slooowrider
Mike

Top Posters:

Newest Members:

BeJimmieSof

Forum Stats:

Groups: 4

Forums: 14

Topics: 1026

Posts: 14134

 

Member Stats:

Guest Posters: 66

Members: 805

Moderators: 0

Admins: 2

Most Users Ever Online: 81

Currently Online:
8 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
2 Guest(s)