Zurückeroberung der Front!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mir der erste Entwurf der Frontverkleidung etwas zu monströs geraten. Ich möchte ungern eine Harley im Mad-Max-Stil in den Schatten stellen.
Also wurde sich nochmals überarbeitet, was heißt, komplett neu gebaut. Anders ging das nicht.

Frontverkleidung6
Die Rohre haben nun einen deutlich kleineren Durchmesser und ich habe die Verkleidung in der Höhe gekürzt. Natürlich sieht sie immer noch wie eine fahrende Schrankwand aus, aber es fehlen noch alle Anbauteile wie Frontscheinwerfer, Frontschutzblech, Instrumente und weiteres Zubehör.
Ich bin jetzt deutlich zufriedener mit diesem Entwurf. Eine entgültige Meinung kann man sich aber wohl erst zum Schluss mit allen Anbauteilen bilden.

Hier noch ein vorher/nachher Vergleich:
Frontverkleidung3

Frontverkleidung5
Der Frontscheinwerfer sollte noch angebracht werden und es ging auch etwas weiter, aber das ist alles noch nicht spruchreif.

Frontverkleidung7
Am Lenker sieht es auch nicht mehr so gequetscht aus. Ich denke ich lasse die Rohre oben auch offen und führe durch diese die Bowden-/Hydraulikzüge, sowie alle Kabel durch.

Wie ihr seht geht es Stück für Stück weiter und ich denke 2/3 des Umbaus sind inzwischen mindestens geschafft. Langsam ergibt es alles ein Bild.

Ein Gedanke zu „Zurückeroberung der Front!“

Schreibe einen Kommentar