Und es werde Licht!

Ich habe mir stundenlang das Hirn zermartert, wie ich den Frontscheinwerfer befestige. An für sich ist das natürlich nicht schwer, aber zunächst dachte ich an Kaufteile aus dem Zubehörmarkt. Es ist unglaublich, was für Summen für einfache Halterungen verlangt werden. Die Folgeschritt war die Überlegung etwas anderes dafür zweckzuentfremden. Nur viel mir beim besten Willen nichts Gutes ein.

Aber irgendwann machte ich meinen Werkzeugkoffer auf und …Frontscheinwerfer1
… tadaaaaaa! Ich bin fündig geworden. Die Lösung hat etwas Arbeit erfordert, aber war denkbar günstig.

Frontscheinwerfer2
Eigentlich ist das eine Lösung die auf Speedgurus Mist gewachsen sein könnte. Das macht mir etwas Angst!

Frontscheinwerfer3
Auf jeden Fall passen die Halter optisch zum restlichen Mad-Max-Stil. Der Scheinwerfer hat auch eine schöne Größe für die überbreite Giggle-Front.

Morgen ist wieder Peter mit im Boot. Dann dürften weitere Fortschritte folgen …

Schreibe einen Kommentar