(erledigt) Probleme für neue Benutzer im Forum

Achtung!

Aktuell gibt es Probleme für neue Benutzer des Forums. Die Registrierung klappt nicht und sie werden nicht für das Forum freigeschaltet. Das ist auf Datenbankprobleme zurückzuführen. Ich arbeite daran. Dieser Zustand wird sich aber voraussichtlich nicht die nächsten Monate ändern!

Ich bitte um Verständnis und etwas Geduld!

Endlich ist das Problem beseitigt!

Ab jetzt kann sich wieder jeder registrieren!

3 Gedanken zu „(erledigt) Probleme für neue Benutzer im Forum“

  1. Supi. Großes Tennis!
    !!!!

    Öhm, zweierlei….
    A mir fehlt im Forum unten die Liste der letzten Beiträge so ein bisschen, wegen/weil ich die oft verwendet habe um zu sehen was neu ist. Weil wenn in einem unter Forum in 2 threads was neues stand tauchte das da so hübsch auf….
    nun muss man alles nachschlagen. Ob der geneigte Admingott das wohl wieder reinfummeln kann???
    Und B-stens…
    über mein Telefon hab ich im Forum keine Möglichkeit mich einzuloggen?!? Da werd ich zwar zu aufgefordert. So nach den Motto …hübsch daste wieder da bist Dud,e nu log dir ma ein. Aber da ist kein Link ni.

    Ohne dir jetzt Arbeit machen zu wollen, geht ja auch so. Mit Einloggen über den Blog… aber geht halt auch anders… falls dir mal langweilig ist. 😉 aber… keine Eile!
    Grüße

Schreibe einen Kommentar