München – Gardasee

Wiedermal ist eine Vespa unterwegs, mit vielen richtig guten Fotos. Viel Spaß beim Stöbern:
Muenchen-Gardasee
Quelle: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=37156&p=522399#p522399

2 Gedanken zu „München – Gardasee“

  1. Muss schon sagen, sehr schöne Bilder und Eindrücke. Da kann ich nur ein großes Kompliment an Christian aussprechen. So eine Tour würde ich auch gerne mal machen. Würde aber erst mal mit etwas Kürzeren beginnen. Ich wohne in München, bin Anfang 40 und suche für solche Aktivitäten Gleichgesinnte. Ich fahre eine Piaggio New Liberty 50.

    1. Hallo,

      bei uns gibt es leider keine aktiven Mitglieder aus dem Raum München. Ingolstadt oder Regensburg aber schon.

      Leider besteht im Moment ein großes Problem mit dem Forum und neue Benutzer können nicht registriert werden.

Schreibe einen Kommentar