Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Scheibe für die Sfera
Alex
1
9. Juli 2014 - 18:54

Hi,

heute als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, hat Mutter Natur mit mir gemacht was sie wollte ^^duelles war wahrlich ein Kampf den Roller gerade zu halten, was aber bei den Winden normal ist.

Was ich jetzt aber bemerkt habe ist so ne kleine Scheibe wäre vllt. garnicht so schlecht.... Nun habe ich mal geschaut, aber eine kleine gibts da wohl nicht..

Weiß vllt. jemand doch einen Shop oder die Fakten, ob es so eine gibt?

 

Grüße

ts1

479 Posts
(Offline)
2
9. Juli 2014 - 19:29

Für welches Fahrzeug eigentlich?

Nebst dem Hersteller evtl. auch Touratech, SW-Motech, Givi, ...

Edit: Ach, übersehen. "Sfera" steht ja schon im Titel. Hat Piaggio wirklich nichts? Ich sehe zumindest oft Vespen mit kleiner Scheibe.

Gast
3
9. Juli 2014 - 22:38

die Originalscheiben (Faco) sind gewaltiger Dreck und dazu brutal teuer. Das ist nur was für die Plastikvespa-Eisdielenfraktion und taugt für den wirklichen Gebrauch nichts

was gut funktioniert sind die Flyscreens von Fabbri, gibts z.B. beim PIS:

http://www.sip-scoot.....io+_f10027

Ansonsten kannst du im Prinzip jede Scheibe für Piaggioroller nehmen die von unten montiert wird und für ne Karre ohne Lampe im Lenker vorgesehen ist, also auch TPH, SKR, NRG usw.

da findet sich garantiert in der Bucht was und eine zu hohe Scheibe kann man relativ easy kürzen

Alex
4
10. Juli 2014 - 20:13

Hi,

danke für eure antworten!! Ironischer Weiße hat meine Freundin genau die Scheibe kürzlich bei ebay gefunden und ich meinte so ganz schlau (Beschreibung war nicht auf Sfera ausgeschrieben) das ist bestimmt nur Geldmache und die passt ja eh nicht :D

Dann werde ich mir die mal für nächsten Monat einplanen... Sollte ein Navi installiert werden, ist das schonmal geschützt....

@ Speedguru: Weißt du schon was wegen dem Wochenende? Die erte Lieferung kam heute, warte noch auf die Rollen und muss noch zu louis... :/ :D

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)