Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Kleine Taschenbastelei
RSS
Avatar
Dude

363 Posts
(Offline)
1
19. März 2020 - 20:35

Moin!

Ich hab die Tage eine kleine Wasserdichte Tasche, aus dem Fahrradzubehör, die in erster Linie die Regenhose, ne Stullenbüchse und eine Wasserflasche aus dem Wassermax für auf Arbeit beinhalten sollen soll und tuen tut, an meine kleene Gebastelt.

 

Das Ganze besteht aus ner KlickFix Halterung für Hochkant, einem Stück altem CB500 Lenker der wegen grober Verbogenheit ausgemustert wurde, einer Mutter mit 10er Gewinde, die mein Kollege netterweise in in das Lenkerstück gebraten hat, ner passenden Schraube mit Federring und schwarzer Mumpe.

Vielleicht gefällt es ja, so als Idee...

IMG_20200319_1637412.jpgImage EnlargerIMG_20200319_1637532.jpgImage EnlargerIMG_20200319_1638162.jpgImage EnlargerIMG_20200319_1638302.jpgImage Enlarger

Haben Sie schon einmal einen Sarkasmus vorgetäuscht?

tom-echte-Kerle_Forum.JPG( Ayurveda für richtige Kerle)

 

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5054 Posts
(Offline)
2
19. März 2020 - 21:53

Schöne Lösung, auch wenn die Tasche irgendwie nicht so recht zu Fahrzeug und Fahrer passen mag.

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
Kisbeeteur 0850

128 Posts
(Offline)
3
20. März 2020 - 01:10

Ne Totale wäre schön von Maschine und Tasche..sf-smile Verdeckt aber doch teilweise die Rückleuchte..?!

Ist quasi das Bikergegenstück zur gehäkelten Klopapier"box" auf der Hutablage...sf-wink

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5054 Posts
(Offline)
4
20. März 2020 - 14:43

erdeckt aber doch teilweise die Rückleuchte..?!

Bei dem Hobel kannst du froh sein, wenn die Tasche nicht die ganze Maschine verdeckt. banane

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
Kisbeeteur 0850

128 Posts
(Offline)
5
20. März 2020 - 16:01

Wattissesdennnu..?! sf-laugh

Avatar
Dude

363 Posts
(Offline)
6
20. März 2020 - 21:05

Kisbeeteur 0850 sagt
Wattissesdennnu..?! sf-laugh

  

Ruuuig brauner, ruuuig.

Das Rücklicht ist nicht mehr verdeckt als bei der GS, AffenTwin oder sonst irgendeinem verkofferten Reisekamel... (Die Blinker können auch leucht und brems..)

Wieso passt das nicht zu mir? Zweckentfremdete Fahrradkacke, passt doch.

Außerdem mag ich keine Topfkästen....

 

IMG_20200320_0743122.jpgImage EnlargerIMG_20200320_0743012.jpg

Haben Sie schon einmal einen Sarkasmus vorgetäuscht?

tom-echte-Kerle_Forum.JPG( Ayurveda für richtige Kerle)

 

Avatar
speedguru
Orkstyle Customz

5054 Posts
(Offline)
7
20. März 2020 - 21:23

Wieso passt das nicht zu mir?

Es ist neu und eindeutig stumpf irgendwo gekauft. Zu dir würde eher was passen, dass du aus dem Fell eines frisch überfahrenen Igels selbst geflochten hast.

Wahlweis irgend ein obskurer Trümmer aus den Beständen einer beliebigen Dritte-Welt-Armee. Aber vllt. habe ich auch einfach nur ein falsches Bild im Kopf.

„Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“ (Sergei Koroljow)

und dann gibts noch:
Rollerchaos, der Blog: http://www.rollerchaos.de
Youtube-Kanal: https://www.youtube......ollerchaos

Avatar
Dude

363 Posts
(Offline)
8
20. März 2020 - 22:01

Ne, so falsch ist dein Bild nicht. Ursprünglich war der Plan das Täschchen mit irgend einem obskuren Stoff einzuschlagen...

Nur hat der Stoffladen gerade zu und mein Fundus gibt gerade nichts her, weil ich mir aus den ganzen Stoffresten von den Kinderklamotten 2 Shirts gemacht habe...

Aber ich könnte latürnich auch ein paar Stofftiere schlachten...teufel

Haben Sie schon einmal einen Sarkasmus vorgetäuscht?

tom-echte-Kerle_Forum.JPG( Ayurveda für richtige Kerle)

 

Guest
9
21. März 2020 - 06:40

IMHO Die Farbe "grün" passt 0 (Null) zu der Sport-Hippie-Ausführung... Schon eher vielleicht der 70er Jahre Kittel einer Hausfrau als Stoff.

Avatar
Kisbeeteur 0850

128 Posts
(Offline)
10
3. April 2020 - 15:12

GromGrom...und noch mit dem putzigem Glupschauge sf-cool

Sag mal, was ist das für ne irre Optik?

Handgemalt (= mal vor ner Kita abgestellt..?! ) 😷

oder doch foliert..?

Bist bestimmt der Hingucker, wenn du damit auftauchst

 

PS: Sind die Knieschoner aus Kork?

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSS Show Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
_890
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1137
Posts: 16346

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 931
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 10
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)