Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Vollidiotentum !!! Unsere Werbe-Ape vom Stadttheater Ingolstadt
Gast
1
18. Februar 2014 - 18:30

Heute Morgen vor meinem Arbeitsplatz - Unsere Werbe-Ape wurde einfach mal demoliert von Vollidioten !!![Bild kann nicht gefunden werden][Bild kann nicht gefunden werden]

1779054_10152012622358717_52572314_n.jpg

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
18. Februar 2014 - 20:04

Hm das hätte auch ein Beitrag von Markus sein können. Erschreckend wie sich das ähnelt. An Theaterhassern wirds nicht liegen. Vielleicht Ape-Hasser?

Zum wahllosen Randalieren wäre bestimmt genug anderes Material da gewesen...

Wirklich schade sowas.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

broke and slow
3
18. Februar 2014 - 21:11

Sauerei......die arme Ape.[Bild kann nicht gefunden werden]

Gast
4
18. Februar 2014 - 21:32

Vor allem kostet die Scheibe heftig ... das ist n ordentlicher Schaden, Sauhunde.
Ich schreib jetzt lieber nicht, was man m.E. mit solchen Leuten machen sollte ...

 

Passt dazu, dass mich heute ein Bekannter angerufen hat. Dem haben irgendwelche Spacken seine Ape 50 (Buckeldach aus den 70ern) umgeschmissen und sind auf der Kabine rumgesprungen. Blechteile für die Dinger gibts nicht mehr zu kaufen, da muss heftig gespenglert werden.

Avatar
automatix

152 Posts
(Offline)
5
18. Februar 2014 - 22:48

Waren vmtl. 60er Fans... die haben vergangenes Wochenende randaliert, weil sie ja gegen Ingolstadt verloren haben.

Stand gestern sogar in der Zeitung :D

This comment has been marked as spam, egg, bacon, sausage and spam.

Gast
6
19. Februar 2014 - 16:37

automatix sagt
Waren vmtl. 60er Fans... die haben vergangenes Wochenende randaliert, weil sie ja gegen Ingolstadt verloren haben.

Stand gestern sogar in der Zeitung :D

Servus Automatix – Auch wenn´s als Gag gemeint war, aber das waren keine 60er Fans. Da muss ich als bekennender Fan des TSV 1860 München mal einschreiten [Bild kann nicht gefunden werden][Bild kann nicht gefunden werden]

Die haben zwar gegen Ingolstadt verloren, und einige Vollpfosten haben auch randaliert, aber "nur" im Zug und im Stadion (ich finde das nicht gut !!!) und nicht in der Stadt. Außerdem war das Spiel am Freitag und die Ape wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag zerdeppert. Umgeworfen wurde sie auch schon 3x.

Wir hatten vor ca. 1 Jahr als Werbeaktion für´s Theater einen möblierten Container in der Stadtmitte stehen, wo Ingolstädter über ihre Stadt reden konnten (Da war eine Kamera drin). Da sollte ein Film gemacht werden. Das Projekt wurde nach 3 Wochen eingestellt, weil der Container samt Einrichtung 5x total verwüstet wurde.

Schöne Grüße aus Ingolstadt, Sepp

Gast
7
19. Februar 2014 - 19:50

Was sind da bei euch für Affen unterwegs? Eigentlich dachte ich ja, dass Ingolstadt das total verschlafene Kaff wäre wo nie was passiert.

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
8
19. Februar 2014 - 19:53

Waren ja auch keine verträumte Einheimische sondern randalierende "Ausländer" [Bild kann nicht gefunden werden]

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)