Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Teile entlacken
Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
1
4. Mai 2014 - 15:06

Moin,
weil Bastian gerade das Problem hat seinen Schraubstock zu entlacken. Es gibt im Baumarkt Teller / Topfbrüsten mit orangen Kunststoffborsten. Sind nicht ganz billig aber halten lange und fetzen den Lack schonend ab. Ich habe davon immer eine Tellerbürste in der Bohrmaschine im Bohrmaschinenständer. Für die schnelle Reinigung zwischen durch.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Avatar
slooowrider

2660 Posts
(Offline)
2
4. Mai 2014 - 17:42

Servus Norbert,

das funktioniert? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen bei den weichen Borsten. Selbst der Drahtbürstenaufsatz hatte Probleme den Lack abzubekommen. Aber ich probiere das mal, wenn das Sandstrahlen fehlschlägt.

"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren!" | © Benjamin Franklin

Gast
3
4. Mai 2014 - 21:29

kommt sehr auf den Lack ein, "normaler" geht gut weg damit (ganz ähnlich wie mit Negerkeksen), bei Einbrennlack haste aber verloren

Avatar
Scarabeo

674 Posts
(Offline)
4
7. Mai 2014 - 08:14

Moin,
ja, es ist unglaublich aber das funzt wirklich. Ich nehme die schon lange. das beste an den Bürsten ist wenn man mal abruscht ist nicht gleich das Fleisch von den Knochen runter wie bei den Drahtbürsten.

Viele Grüße!
Scarabeo

Der im wahren Leben Norbert gerufen wird

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 12
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)