Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Großputztag .... *uffff
Gast
1
22. April 2017 - 18:13

so ein samstag kann ganz schön "ausarten" .... man nimmt sich vor den touri zu putzen , alles klar , kein problem , 1 std später blinkt das gelbe quitschtier 😉

DSC_0010.jpgImage Enlarger

hmmmmm, man hat ja noch nen roller , der es mal nötig hätte ......hmmmmm, ok, der samstag ist noch jung , ran ans werk ......

DSC_0013.jpgImage Enlarger

und es ist noch sooooooooviel zeit übrig ... also ..... räumt man auf ... besser gesagt erst mal aus 😉

und das schaut dann so aus :

DSC_0015.jpgImage Enlarger

also räumt man etwa bis zur hälfte auf und stellt fest : nu hab ich hunger .... iss ja immerhin schon weit nach 16 uhr und mittagessen hab ich verschwitzt .... also , alles wieder einräumen , essen gehen und danach ............... feierabend 😉

ok , was jetzt ... iss ja noch hell draussen und ... es stürmt ja nur ein gaaaanz kleines bisschen ... ist aber trocken !, vielleicht fahr ich den frisch geputzten roller ja gleich wieder ein bisschen dreckig 😉

schon bin ich weg und wünsche allen slooowriders ein schönes we rollerroller

Gast
2
22. April 2017 - 20:22

Schön ist das Wochenende, zu schön ums mit Putzen zu verbringen 😉 Aber danke. roller

Gast
3
22. April 2017 - 20:47

musste sein , morgen gehts auf nen oldtimertreff 😉

ab wann sind roller eigentlich oldies ?

Gast
4
23. April 2017 - 01:13

Die allgemeine Definition geht davon aus, dass ein Fahrzeug nach 30 Jahren ein Oldtimer ist. Vorher spricht man meist von einem sog. "Youngtimer", ab etwa 20 Jahren. Das ist aber ein Begriff der nicht wirklich klar definiert ist.

Avatar
Franz
Nähe Graz

207 Posts
(Offline)
5
23. April 2017 - 15:24

Hallo

Hast ja ne super-Kymcosammlung, find ich gut, du weisst halt was Qualität ist (Speedguru haut mich jetzt)duell. Sehen gut aus deine Roller.prost

Viele Grüße  FRANZ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

HONDA FREEWAY 250

Zwar kein richtiger Sloowrider mehr

aber doch eng verbunden.

Gast
6
23. April 2017 - 15:35

du weisst halt was Qualität ist (Speedguru haut mich jetzt)

Warum sollte ich? Bei dem Grand Dink bin ich da ja sogar bei dir, abgesehen davon das die Teile brutalst unbequem und arschträge sind, sind das sehr gute Roller. Wer mit der merkwürdigen Ergonomie und den nicht vorhandenen Fahrleistungen klar kommt, der ist damit ganz gut beraten. KB sind halt, wie alle Kymco ihrer Zeit, wertloser Baumarktschrott. Aber wenn die Ansprüche gering genug sind, dann kann man auch mit sowas glücklich werden (siehe auch Chinakracherfans).

Da kann jeder seine Überzeugungen ausleben, mir ist das wurscht bzw. nur recht, ich mach ja auch nichts anderes 😉 prost Bei mir gibts ja auch genug "wie kann man nur" Karren in der Garage.
Vorallem ist meine Symphatie ja bei all denen, die Zeug erhalten das sonst keiner (einschließlich mir) für erhaltenswert hält. Überleg doch mal, wenn es nur KB-Hasser wie mich gäbe, dann wären die Karren irgendwann alle weg und das wäre auch irgendwie schade, denn zur Rollergeschichte gehören sie. Genau wie andere ungeliebte Gerätschaften aus der Vergangenheit. Was Kymcofan macht hat meinen vollen Respekt, auch und gerade weil es mit extrem geringen Mitteln gemacht wird. Es gibt einen unterschied zwischen Respektieren und selber haben müssen von Dingen. Also nicht falsch verstehen was ich hier so von mir geben. Diejenigen hier die mich wirklich kennen, die wissen ohnehin wie es gemeint ist (hoffe ich zumindest).

Gast
7
23. April 2017 - 18:10

dankeschön franz und speedguru 🙂

kymco ist für mich eine tolle rollermarke und vor allem eine sehr haltbare und ich bin sehr zufrieden mit meinen rollers 🙂

was ich an den alten kymis so praktisch finde ist , das man da bei ebay schon mal nen ganzen schlachter für 50 euro kriegt und die oft noch richtig gute teile dran haben. zur zeit habe ich noch einen kompletten  k12 ,mit papieren für 70 euro. laut vorbesitzer springt der nicht mehr an... soll am vergaser liegen ... an vergaserprobs hab ich mich noch nie dran getraut , aaaaber mal schauen ... wo ein wille , da ein gebüsch ;-)...der sommer kommt ja hoffentlich bald und touri braucht für gibraltar auch noch ein wenig zuwendung 😉 bremsen und son kram *lach

der oldtimertreff heute war klasse , so viele schöne alte autos *schwärmmmmm ... , ein 1er capri und ein 3er ,20m, weltkugel,hundeknochen und badewanne, viele porsche und benz , fast 30 jahre alte jetta "kinnerswiediezeitvergeht", rekords,asconas , 80er und 100er audis , 02er,3er,5er,7er bmws , sierras..... hach ... da ist man nochmal 20 😉 und ich hab vor lauter staunen und bewundern nicht 1 foto gemacht 🙁

Gast
8
23. April 2017 - 18:39

Ja die Oldtimerei und die damit verbundenen Zeitreisen sind was nettes. Ich war ja dieses WE hier in Regensburg auch auf einer solchen Reise:

http://rollerchaos.b.....-2017.html

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 7
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)