Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Neues Fahrzeug: MH RYZ SM 50 P.up
ts1

479 Posts
(Offline)
1
5. September 2017 - 16:17

Für die Familienmitglieder ohne A1/2.

Hatte erst nach chinesischen "schakelbrommer" geschaut, aber die sind nicht nur in .nl teuer. Imho ein fragwürdiger Preis für die gebotene Qualität, unsere Nachbarn können ein Lied davon singen.

Mal schauen, ob ich mit dem (überwiegend) europäischem Töffli mehr Glück habe. (Einzig der "Delta-Box" Rahmen klingt mir "schlitzäugig", aber Yamaha ist kein Müll.)

Immerhin kann ich die Namen lesen und aussprechen und es war einige Scheine billiger (Euro2 Resteverkauf.)

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
StabrovSic
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1249
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 1
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)