Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Hallo Zusammen!
Gast
1
7. Februar 2020 - 12:39

Mein Name ist Nils, ich bin 43 Jahre jung und lebe in Köln. Ich bin Roller verrückt und fahre einen 125er Django mit hoher Scheibe, und zwischenzeitlich Radio. Hab da aber noch Probleme damit - sehr störanfällig. Ich plane einige Touren in 2019 zu fahren und spreche hier
auch reiselustige mit etwa gleichwertigem Fahrzeug an. Mit dem 125er möchte ich eigentlich noch dieses Jahr nach Almeria in die europäische Wüste fahren. Mal sehen ob es klappt. Davor vielleicht auch erst mal noch eine oder 2 etwas kürzere Touren.
So und wenn es mit einem 50iger sein sein soll (kleinere Touren) müssen ja nicht gleich 2.300 Kilometer mal 2 sein, dann bitte gerne auch da mal Kontakt aufnehmen - sah da den einen oder anderen welcher auch schon so was verrücktes gemacht hat. Für nächstes Jahr wenn ich da noch lebe plane ich USA - habe dort 12 Jahre gelebt

Freue mich auf andere Verrückte!

Gast
2
7. Februar 2020 - 12:56

Klingt nach spannenden Unternehmen. Hoffentlich geht mit dem Roller alles gut. Wo genau liegen denn die Probleme`?

Vor kurzem hat  sich ja noch ein Django-Fahrer hier angemeldet, vllt. gibts da einen guten Austausch. Nach Spanien wollte der ja auch, vllt. nicht die schlechteste Idee sich da zusammen zu tun.

 

In jedem Fall wünsche ich gute Fahrt und viel Spaß hier bei den Verrückten. prost

Avatar
Tom101
78 Mio 17 Sakhu, Suwannaphum, 45130 RoiEt, Thailand


147 Posts
(Offline)
3
7. Februar 2020 - 13:07

Herzlich Hallo,

scheinbar sind wir hier noch nicht verrückt genug, sonst könnten wir auch die Welt regieren prost —> doch DAS machen andere Bekloppte...

Spanien ist sicher eine Reise wert, immer gemütlich und stressfrei versteht sich. Ich drück die Daumen für Deinen Plan banane

Gast
4
7. Februar 2020 - 13:10

Danke für das Willkommenheißen liebe Leute! Und ich plane übrigens für 2020 und nicht für 2019 😉

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 3
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)