Log In
Please consider registering
Guest
Forum Scope






Start typing a member's name above and it will auto-complete

Match



Forum Options



Min search length: 3 characters / Max search length: 84 characters
Register Lost password?
sp_TopicIcon
Hallo bin der neue ✌️
Gast
1
25. August 2021 - 12:06

Hallo ich bin neu hier! Ich bin der Markus bin 32 Jahre alt und hab mir vor zwei Wochen meinen ersten Roller gekauft! Auf Anhieb hab ich meega Spaß am rumdüsen auf zwei Rädern 😎rnMein Roller ist n beeline pista 50ccm, 2takter, wassergekühlt und hat voll Led Scheinwerfer.

Gast
2
27. August 2021 - 17:16

Dann mal herzlich willkommen an Bord 🙂

Der Pista ist von allen Beeline-Rollern mit der seltenste, sieht man nicht so arg oft. Wie gut sind die Scheinwerfer eigentlich wirklich? Ich hatte noch nie die Gelegenheit die mal nachts zu testen.

Gast
3
30. August 2021 - 15:50

Hey hey also ich fahre mit dem sogar Nachts in die Arbeit( Überland ohne Straßenlaterne) und bin bis jetzt positiv überrascht 😁 bloß das Fernlicht ist etwas mau 😅 vll nur eine Einstellungs Sache🤔 

Ich kann ja Mal ein Foto machen und hier hochladen.

Grüße Markus

Avatar
Maik / Schwabe durch die Gnade Gottes

346 Posts
(Offline)
4
3. September 2021 - 03:21

Ja,  mach das mal.  Gruss aus Stuttgart    umleitung

Wer immer mit dem Schlimmsten rechnet, verliert den Sinn für die Realität!

Forum Timezone: Europe/Berlin
All RSSShow Stats
Administrators:
slooowrider
Top Posters:
Newest Members:
Security
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 14
Topics: 1197
Posts: 16996

 

Member Stats:
Guest Posters: 70
Members: 1247
Moderators: 0
Admins: 1
Most Users Ever Online: 211
Currently Online:
Guest(s) 8
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)